Project CARS in OBS: Warum nur Blackscreen?

1 Antwort

Ist der Blackscreen nur bei project cars? Bei mir nimmt Obs nurnoch blackscreen auf, seitdem ich auf Win10 geupgradet hab

Ja, nur bei Pcars, bei allem anderen funktioniert es, ich bin allerdings auf Windows 7. Führst du die neueste Studio-Version von OBS als Admin aus? Das löst die meisten Fälle... (Manchmal musst du auch nur die 64Bit Version als Admin ausführen, die sich normlerweise in "C:\Programme (x86)\obs-studio\bin\64bit\obs64.exe" befindet)

0

Nein, auf einem anderen benutzer

1
@chillkroete1

Dann könnte das dein Problem sein. Frage den Admin, ob er dir die Berechtigungen geben kann. Das geht in der Systemsteuerung > Benutzerkonten und Jugendschutz > Anderes Konto verwalten.

0

Obs Gameaufnahme Blackscreen beim Lolclient (champselect)?

Ich würde gerne League of Legends Streamen, aber das Problem ist das mein Obs mir ein BLackscreen auswirft wenn ich den Client aufhabe. Ingame funktioniert Alles aber auserhalb nicht. Ich benutze die Aktuellste software von Obs (nicht obs Studio). Ich habe es auch schon Probiert mit dem Anti-Cheat-Kompatibilität Hook, das hat auch nicht Funktioniert. Genau so habe ich es als Administrator ausgeführt, das Klappt auch nicht. Hat wer ne idee?

...zur Frage

Streamen im obs mit handy?

Hey, ich hätte mal eine Frage. Weiß einer Zufällig ob man mit obs auch aufm Handy streamen kann 🤔 würde mich mal interessieren, wenn ja was brauch man dafür oder wie kann man dies machen. MFG. Poisonscorpion

...zur Frage

Wenn ich Minecraft aufnehmen will geht die spielaufnahme nicht und bei der Fensteraufnahme ist auch Blackscreen?

Ich möchte Minecarft aufnehmen geht aber nicht ,weil wenn ich irgendeine quelle aussuche ist Blackscreen

...zur Frage

Blackscreen in OBS bei jeder Aufnahme?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem OBS(20.0.1) heruntergeladen, aber immer wenn Ich eine Aufnahme starten will (egal welche,spielaufnahme, fensteraufnahme), dann sehe Ich nur einen schwarzen bildschirm auf dem sich meine Maus bewegt. Hab schon sehr lange nach Lösungen auf Youtube gesucht, aber dieses Problem hattte niemand. Kann mir jemand helfen?(windows 10,Acer Aspire E15 E5-553G-T0F6)

...zur Frage

Obs trotz Grafikkarte Integrierte Grafikeinheit HD-530 zum Kodieren nutzen?

Ich würde gerne beim Streamen meine Integrierte Grafikeinheit meines i5-6400 zum Kodieren nutzten, da ich so meine Grafikkarte entlasten kann und andere Spiele streamen kann auser Minecraft und Fortnite, ich habe Aktuell eine RX-460 mit 4GB und i5-6400 und 16GB Ram, ist das irgendwie möglich?, reicht die Leistung der Integrierten Grafikeinheit?, Welche Software ist dafür nötig?, Ich nutze Aktuell Obs und Streame in HD mit 30FPS und einer VideoBitrate von 1550

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?