Project cars , driveclub , need for speed?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du einer bist wue ich der open world liebt hol die n4s oder das neue the crew wild run da hat sich echt einiges getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LnKKK
19.11.2015, 21:52

Danke erstmal, ja open world ist natürlich was anderes aber habe von nfs viele negative sachen gehört aber man sollte ja nicht alles glauben was man hört finde es nur schade das forza6 nicht für die ps4 gibt.

0
Kommentar von ichbincool135
21.11.2015, 19:41

ja need for speed is echt manchmal ziemlich blöd also ich zocke seit es rauskahm the crew und jetzt wie the crew wild run rauskahm zock ich es auch immer und bin sehr zufrieden

0

Need for Speed finde ich am besten davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?