Project cars - Tuning möglich?

1 Antwort

Ich habe mir das Spiel letztens vorbestellt und es ist heute angekommen leider kann es komischerweise noch nicht bei steam aktiviert werden da es noch nicht "veröffentlicht" wurde... Ich hoffe es geht in den nähsten Tagen, wenn jemande ein Tipp hat, gerne hier drunter schreiben!

Wenn das Spiel bei mir geht werde ich dadrauf Antworten

Kann man die Autos bei Project Cars lackieren?

...zur Frage

Driveclub oder project cars was empfiehlt ihr?

Was empfiehlt ihr und wieso? Bin kein Fan von Multiplayer und lege Wert auf einen guten Karrieremodus

...zur Frage

PROJECT CARS: Wiso kann ich nur ein event starten?

Ich habe mir neulich das spiel "project cars" auf der PS4 herunter geladen und jetzt habe ich folgendes problem Ich kann nur ein event starten nähmlich schnelles rennwochenende, und dort auch bur ein rennen machen, nähmlich dass in dubai... Und alle anderen events sowie der karrieremodus sind gesperrt und ich weis nicht wiso..

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke viel mals schon im voraus:)

...zur Frage

Optik Tuning in Project Cars?

Ist es möglich in Project Cars 1 oder auch 2 die Optik zu verändern? Also ich weiß das man keine Spoiler und so anbauen kann aber kann man die Lackierung ändern und die Folierung? Und was ich noch wissen wollte, wenn das jemand weiß, ist es möglich im zweiten Teil das Interieur des Mercedes EVO II zu ändern von DTM zum normalen?

...zur Frage

Project cars - Optik Tuning auch möglich?

Hallo community. Ich habe vor mit project cars für den pc zu kaufen. Ich habe nun eine frage zu dem Spiel: kann man im karrieremodus seine autos auch optisch tunen also zb spoiler montieren, felgen ändern etc? Oder kann man nur auf "fertige" autos zugreifen? mfg

...zur Frage

Fragen zum Auto Tunen?

Guten Tag,

Ich möchte gerne meinen Kia ceed 1.4 bj 2012 Tunen. Nun kenne ich mich dabei leider nicht perfekt aus und ich kenne bzw. Finde keine Foren wo ich zum Tunen fragen stellen kann, wo es aber auch noch aktive User gibt. Kann mir dabei jemand eins empfehlen?

Zudem bin ich am überlegen ob ich alles selbst vornehmen soll, oder ob ich einfach zum tuner gehen soll. Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte max. 7000 Euro dafür ausgeben um den optisch und von der Leistung zu Tunen.

Zudem frage ich mich auch, ob ihr in der Umgebung von Aachen einen guten tuner der auch fair ist kennt? Ich habe auch kein Problem damit 100 km zu fahren.

Wenn ihr mir lieber empfehlen könnt die einzelnen Teile selbst zu besorgen, kennt ihr einen guten Tuning Shop wo ich diese für mein Auto erwerben kann? Leider finde ich keine Shops wo ich wenigstens mehr als 1 Teil an Auswahl habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?