Project 64: Speichern geht nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I) Normalerweise brauchst du keine Speicherstände, wenn du im Spiel selbst abspeicherst

II) Du musst das Spiel (rom) geöffnet haben, um Speicherstände zu laden

III) Überprüfe, ob du einen Speicherblock ausgewählt hast

Die ROM ist sowieso geöffnet, da ich den Speicherstand ja laden will. Bei International Superstar Soccer speichere ich z.B. während dem Spiel, wo es normalerweise nicht möglich ist. Der Speicherblock den ich da ausgewählt habe heißt "Programmeigen".

0
@tomawu

Dann wüsste ich auch nix mehr - versuch die neuste Version des Emulators zu bekommen, im Ausgangszustand funktioniert ja normalerweise alles.

0

Bei jeden Spiel?

Hab nur eins.

0