progressive/goa/technoremixe von bekannten Liedern?

1 Antwort

Hey diese Lieder habe ich auf SoundCloud ich weiß nicht ob es alle auf youtube gibt :)
precious - depeche mode (sesto sento Remix)
Pendulum - the island (Gen-ohm Remix)
roadhouse blues - the doors (fender Bender Remix)
Personal Jesus - Depeche Mode (sideform Remix)
Thriller - phaxe & Morton granau
Smells like teen spirit (neuroise Remix)
Otherside - red hot chili peppers (system nipel Remix)
Senses - neelix (somebody that i used to Know)
Cantina band (goa Remix) <- das ist das Lied aus Star Wars :D

Electro/Progressive/Trance/Goa/Psy/Minimal Festivals unter 18?

Hi, ich bin 17 und möchte mit meinem 19 jährigen Freund gerne mal auf ein Festival der oben genannten Musikrichtungen. Leider sind diese grundsätzlich ab 18.

Weiß jemand, ob es doch irgendwelche guten Festivals innerhalb Deutschlands und Umgebung gibt, in denen man so oder mit Muttizettel rein kommt? Denn ich habe keine Lust viel Geld für ein Ticket auszugeben und zu hoffen, dass ich nicht kontrolliert werde, und wenn es dann doch passiert ich nicht rein gelassen werde und mein Geld nicht zurück bekomme.

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Wie beziehen relativ unbekannte producer (zb von Trap Nation, Trap City usw) ihre Genehmigung bekannte songs zu remixen?

Frage mich häufig, warum songs die definitiv ein Copyright haben trotzdem geremixt und veröffentlicht werden dürfen.
Wie kommt man an solch eine Genehmigung?
Berühmte Künstler kann man ja schlecht "mal eben" fragen :D

Weiß jemand mehr?
Danke :)

...zur Frage

Darf man seinen eigenen Mix auf Youtube stellen?

Hey,

Folgendes: Ich habe mir jetzt einen Mix gemacht mit Liedern die ich toll finde. Und jetzt wollte ich den auf Youtube stellen. Und ich wollte wissen ob das so geht von wegen rechten usw. weil der auch ausschnitte aus Live Auftritten wei z.b. den von Hardwell bei Tomorrowland. LG

...zur Frage

Gänsehaut bei Liedern

Also, ganz ehrlich, ich frage mich, wie man bei Liedern Gänsehaut bekommen kann oder weinen kann. Ich meine, wenn man mit dem Lied was sehr persönliches findet, dann schon aber so... Naja, die Hauptfrage ist, wie man bei Liedern Gänsehaut bekommen kann? :D

...zur Frage

Düsterer Progressive Goa gesucht (ähnlich wie Tryptamoon)

Hallo Ihr Waldgnome und Psychozwerge^^

Kann mir jemand richtig mindf*ck geilen, düsteren Progi empfehlen im Stil von Tryptamoon? Insbesondere des folgenden Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=HrzkZDDFzBs

Es soll möglichst psychedelisch sein und richtig schön tief gehen. Einfach eine richtig unheimliche und düstere Atmosphäre verbreiten (kein Darkpsy!!)

Gerne auch mit psytrance/ oldschool elementen oder orientalischen samples. Heftige, tiefe Bässe sind sehr erwünscht es darf einfach nicht zu schnell sein.

Bin für jeden Tip wahnsinnig dankbar. Hab diese art von Progressive gerade erst entdeckt für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?