Programmtaste bei Miele Geschirrspüler blinkt nach dem Öffnen, nachdem das Gerät zuvor eingeschaltet, dann geschlossen wurde, aber nicht anlief. Was ist da los?

1 Antwort

Die blinkt normalerweise wenn die maschine auf die Auswahl eines Programms wartet. danach muss das Programm gestartet werden, evtl gibts dafür nen extra Knopf, es steht ja nix da übers Modell

6

Hallo! Also, das ist eine Miele G 673. Die Programmtasten befinden sich oben auf der Tür und können nur bei geöffneter Tür bedient werden. Zuerst wird das Gerät eingeschaltet und dann das Programm (Taste 1-5) gewählt. Dann schließe ich die Tür und das Programm läuft an. Nach ca. 20-30 Sek. kann man hören, wie Wasser angepumpt wird und der Spülvorgang beginnt. Dies funktionierte plötzlich nicht mehr.Ich habe diesen Vorgang über mehrereTage wiederholt, nichts. Gestern ging sie allerdings wieder, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen wieder streikt.

0

Wo werden Miele Spülmaschine produziert?

Ich möchte eine Miele Spülmaschine kaufen, nun habe ich aber gesehen, dass einige Spülmaschinen auch in Tschechien produziert werden und nicht in Deutschland. Wie kann ich herausfinden wo die Spülmaschine, die ich kaufen möchte produziert wird?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552?

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Habe eine Miele Geschirrspüler. NEU. Gerade eingebaut (Untertisch) - Doch nun gibts ein Problem...

Die Tür.. vom Geschirrspüler will pardoux nicht einrasten. Also schließt nicht bzw. nur mit argen Druck auf den "Griff" ..also auf den Deckel unmittelbar auf Höhe dieser Einrastlippe. Das Gerät ist neu... Was kann ich alles versuchen - die doch zum reibungsloßen schließen zu bewegen..

Danke Techniker & Hobbybastler!

...zur Frage

Miele Geschirrspüler G641 SC, Zulauf/Ablauf-Lampe leuchtet trotz intakter Pumpe?

Hey, wie schon oben beschrieben leuchtet die Warnanzeige Zulauf/Ablauf auf, nachdem das Gerät Wasser gezogen hat und bleibt dann so. Der erste Spülgang fängt gar nicht erst an.

An der Pumpe kann es schonmal nicht liegen, das das Wasser schnell rein läuft und auch abgepumpt wird. Also stimmt was mit de Sensorik nicht?

...zur Frage

Miele Geschirrspüler zu und ablauf blinkt...

Moin, Typ Miele HG01 G643 SC-VI Problem: Zu und Ablauf blinkt. Laugenpumpe läuft, System ist gereinigt. Zulauf ist in ordnung ( neues Doppelspindelventil ) Wanne ist trocken und von vorne/ Seiten offen. Was muß ich als nächstes prüfen? Danke (auch von meiner Frau (-; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?