Programmtaste bei Miele Geschirrspüler blinkt nach dem Öffnen, nachdem das Gerät zuvor eingeschaltet, dann geschlossen wurde, aber nicht anlief. Was ist da los?

1 Antwort

Die blinkt normalerweise wenn die maschine auf die Auswahl eines Programms wartet. danach muss das Programm gestartet werden, evtl gibts dafür nen extra Knopf, es steht ja nix da übers Modell

Hallo! Also, das ist eine Miele G 673. Die Programmtasten befinden sich oben auf der Tür und können nur bei geöffneter Tür bedient werden. Zuerst wird das Gerät eingeschaltet und dann das Programm (Taste 1-5) gewählt. Dann schließe ich die Tür und das Programm läuft an. Nach ca. 20-30 Sek. kann man hören, wie Wasser angepumpt wird und der Spülvorgang beginnt. Dies funktionierte plötzlich nicht mehr.Ich habe diesen Vorgang über mehrereTage wiederholt, nichts. Gestern ging sie allerdings wieder, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen wieder streikt.

0

MIELE FEHLERCODE

Wenn ich bei unserer Miele Homecare Waschmaschine auf den Oberhemden Modus gehe. Piept die Maschine wie verrückt und der Fehlercode F41 blinkt auf. Weis jemand was da los ist? Gibt es irgendwo aussagekräftige Fehlercode Tabellen für Miele?

...zur Frage

Miele Geschirrspüler spinnt brauche schnelle hilfe

Ich habe schon ca. 4 Jahre einen Miele g975 plus und bei dem blinkt die Zu/Ablauf Led. Und wen ich den Geschirrspühler einschalte pumpt irgendeine pumpe los (ich wähle kein program aus). Der heizungsniveauschalter ist nicht kaput es ist alles Klinisch rein. Wen wer eine reset Tastenkombination weiß dan bitte bitte her damit.

Danke im vorraus

...zur Frage

Habe eine Miele Geschirrspüler. NEU. Gerade eingebaut (Untertisch) - Doch nun gibts ein Problem...

Die Tür.. vom Geschirrspüler will pardoux nicht einrasten. Also schließt nicht bzw. nur mit argen Druck auf den "Griff" ..also auf den Deckel unmittelbar auf Höhe dieser Einrastlippe. Das Gerät ist neu... Was kann ich alles versuchen - die doch zum reibungsloßen schließen zu bewegen..

Danke Techniker & Hobbybastler!

...zur Frage

Miele Geschirrspüler G641 SC, Zulauf/Ablauf-Lampe leuchtet trotz intakter Pumpe?

Hey, wie schon oben beschrieben leuchtet die Warnanzeige Zulauf/Ablauf auf, nachdem das Gerät Wasser gezogen hat und bleibt dann so. Der erste Spülgang fängt gar nicht erst an.

An der Pumpe kann es schonmal nicht liegen, das das Wasser schnell rein läuft und auch abgepumpt wird. Also stimmt was mit de Sensorik nicht?

...zur Frage

Miele Geschirrspüler zu und ablauf blinkt...

Moin, Typ Miele HG01 G643 SC-VI Problem: Zu und Ablauf blinkt. Laugenpumpe läuft, System ist gereinigt. Zulauf ist in ordnung ( neues Doppelspindelventil ) Wanne ist trocken und von vorne/ Seiten offen. Was muß ich als nächstes prüfen? Danke (auch von meiner Frau (-; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?