Programmsuchlauf Samsung Syncmaster P2770HD

1 Antwort

Toll, jetzt sitzt Du schon vor dem Rechner! Da kannst Du doch auch nach der Anleitung suchen!!! Oder?? Die gibt's als PDF zum runterladen.

Warum kann ich die Programme beim Grundig LCD TV 40 VLE 8160 nicht in die Programmtabelle verschieben?

Nach dem automatischen Programmsuchlauf möchte ich die Programme in der Programmtabelle (Menue-Installation-Programmtabelle) verschieben. Laut Grundig Bedienungsanleitung muß man in der Programmtabelle den Bearbeitungsmodus (mit roter Taste) aktivieren, das Programm das man verschieben will mit den Cursortasten selektieren und mit roter Taste (rote Taste = Verschieben) auswählen. Bei diesem Vorgang kommt die Meldung "Bitte zum Verschieben den Favoritenmodus verwenden!"

Wie kann man in den Favoritenmodus umschalten?

Habe gesehen, daß in der Favoritenliste auch verschoben werden kann. Das will ich aber nicht. Es geht wirklich um die Reihenfolge der Programme z.B. im Tab DTV

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Softwareupdate für den Samsung Syncmaster P2770HD?

Also ich hab mir den Samsung Syncmaster P2770HD gebraucht gekauft und da ist noch eine Software von 2011 drauf... gibt´s schon ein Update und wo kann ich es downloaden um es auf nen Stick zu packen und am Monitor zu installieren!? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ich möchte auf meinen TV eine Bildschirm Spiegelung starten?

Ich habe ein Samsung Galaxy a3 2016 und würde dieses auf meinen smart TV spiegeln wie kann ich das über die screenmirrioring Funktion des tvs starten? Bitte keine APP die ich am TV installieren muss sondern dort nur auf screenmirrioring drücken muss. Danke :)

...zur Frage

Kann ich RTL Nitro auch mit DVB-T empfangen?

Hallo. Habe einen DVB-T TV und schon öfters einen Programmsuchlauf gestartet, aber bekomme RTL Nitro nich rein. Ist RTL Nitro gar nicht über DVB-T empfangbar?? Danke für Antworten

...zur Frage

Skymaster DXH 90. Gestern Programmsuchlauf und Programmliste neu gespeichert. Heute: Receiver reagiert nicht mehr. Nur noch einschalten - dann nichts mehr?

...zur Frage

Samsung TV neu: Wie kann man im Webbrowser mit der Fernbedienung was eingeben?

Hallo, ich habe einen neuen Samsung TV UE32ES6300 mit Smart IV und Webbrowser. Nach längerem Probieren habe ich die Internetverbindung zum Laufen gekriegt. Ich kann jetzt auch den Webbrowser starten und er startet aus irgendeinem Grund mit der Suchmaschine www.bing.com. O.k. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich mit der Original-Samsung-TV-Fernbedienung im Webbrowser was eingeben????? Man kommt sich ja richtig bescheuert vor, wenn man davor sitzt und es nicht schafft, den Browser zu füttern. Nach längerem Drücken auf verschiedene Tasten sehe ich wenigstens eine virtuelle Tastatur. Wie bekomme ich die FB dazu, daß sie die Tastatur aktiviert und die gedrückten Buchstaben und Ziffern in ein bestimmtes Browserfenster übernimmt???

In der Samsung-Bedienungsanleitung steht dazu absolut nichts! Auch in diversen Foren habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal!

NSpitz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?