Programm/Software zum erstellen von Homepages für Anfänger auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Anwendungen die im Browser laufen oder auch Apps, die dir die schönsten Websites versprechen und dazu noch ganz einfach zu machen sind. 

Wer wirklich professionelle Web-Auftritte entwickelt weiß, dass dazu nicht nur Programmierkenntnisse gehören, sondern es muss ein Konzept entwickelt werden, welche Elemente enthalten sein müssen (pure Info, Kontaktmöglichkeiten, Datenbankanbindung, Web-Shop u.s.w.), diese Inhalte müssen sinnvoll verknüpft und designed werden und erst wenn klar ist, wie die gesamte Struktur mal aussehen soll, wird das programmtechnisch umgesetzt.

Wenn es also einen gewissen Nutzen für deine Firma haben soll, beauftrage einen Profi damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChBonkowski
10.08.2016, 07:12

Dem kann ich nur Zustimmen. 

Kümmere Dich um Deine Firma und nicht um die Technik eines Webauftritts. 

0

Ich würde dir auch jimdo.com empfehlen. Das ist ein Webseitenbaukasten. Du musst nichts installieren und musst kein Profi sein. Du kannst deine Webseite von jedem PC von überall auf der Welt pflegen.

Wenn du magst, kann ich dich dabei aber auch gern unterstützen. Schreibe mir dazu einfach eine private Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir Jimdo empfehlen. Ist ganz einfach (Du brauchst keine Programmierfertigkeiten) und relativ günstig. Du kannst es auch einfach mal testen.

Du findest es im Internet: jimdo.com

Viel Spaß beim erstellen Deiner Homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?