Programmpunkt für Weihnachtsfeier

2 Antworten

Vielleicht Jonglieren ? Das ist gar nicht so schwierig, wenn man es nur geduldig ein bißchen übt...

http://www.youtube.com/watch?v=lO-3zs468vw&feature=related

Such Dir einen witzigen Zaubertrick ;) ist sicher leichter.

Weihnachtsfeier. Behörde. Azubis was vortragen?

N‘Abend

Alsooo.. wir sind 10 Azubis im 3. Lehrjahr an einer Behörde (Amtsgericht) und sollen mit den neuen Azubis, also die dieses Jahr neu angefangen haben, irgendetwas für die Weihnachtsfeier vortragen.

Es sollte irgendeinen Bezug auf die Justiz haben aber trotzdem weihnachtlich/lustig sein.

Von unserer Ausbilderin haben wir einen langen Text bekommen, in dem es darum geht, dass der Weihnachtsmann ja so viele Straftaten begeht (Hausfriedensbruch und Ordnungswidrigkeiten). Den sollen wir vorlesen aber der ist ja mal so was von unlustig, dass wir uns dachten wir müssen was anderes machen.

Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Zeugnisvergabe abi, kommen Eltern da mit?

Hallo,
Bald findet unsere Zeugnisvergabe der Abizeugnisse statt. Die Veranstaltung ist einen Tag vor dem abiball. Kommen bei sowas die Eltern mit oder nur beim abiball?

...zur Frage

Kennt ihr Sketche für 5 Personen?

Für die Weihnachtsfeier der Schule möchten meine Freunde und ich einen Sketch mit 5 Personen aufführen. Im Internet habe ich aber meistens nur welche für 2,3 oder 6-10 Personen gefunden... Wenn ihr welche kennt, wer ich euch dankbar, mir den Link oder den Namen zu schicken! Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man auf der Weihnachtsfeier vorführen/aufführen?

Hallo Ihr!

Wir müssen von den "Neuen" in der Firma etwas auf der Weihnachtsfeier vortragen/aufführen/vorführen...wie auch immer. Jedenfalls soll es etwas in der Richtung Sketch/Theater/Singen/Spiele/Vorlesen/usw. sein. So war es zumindest bisher immer. Wenn Ihr komplett andere, gute Ideen habt, gerne her damit.

Wir sind in einem Steuerbüro tätig. Insgesamt sind wir knapp unter 10 Leute, die von dieser Aufgabe "betroffen" sind. :)

Wir haben schon ein paar Ideen gesammelt, würden uns aber gerne noch Einige anhören. Habt Ihr eventuell noch einen guten Ratschlag? Danke schon einmal!

LG!

...zur Frage

Ideen für Weihnachtsfeier einer Fußballmannschaft?

Hallo zusammen :)

wir starten derzeit die Planungen für die Weihnachtsfeier unserer Fußballmannschaft. Leider scheitern wir schon an dem "Was?"! Wir sind circa 20-25 Leute und eine sehr junge Truppe (Ø ca. 22 Jahre). In den letzten Jahren waren wir einfach im Vereinsheim, haben essen bestellt, das ein oder andere Bier getrunken und dann ging man meistens getrennte Wege... Das wollen wir dieses Jahr vermeiden. Wir waren am überlegen irgendwo essen zu gehen und danach ne Kneipentour durch unsere City. Befürchten aber, dass das den meisten zu langweilig wird... Was macht Ihr so mit euren Vereinen? Oder habt Ihr Ideen was man machen kann, damit man nen ganzen Abend zusammen verbringt? unser Trainer "verlangt" von dem aufgestellten "Planungs-Komitee" etwas zu planen wo nicht jeder um 21 Uhr getrennte Wege geht.

Vorab vielen Dank für eure Ideen und Erfahrungen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?