Programmierung/Bilder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es eine online-Datenbank? Welches OS hast du auf deinem Handy?

Android Lolipop 5.1.1. Es wird eine Online Datenbank. Hast du Skype? Wenn du dich damit auskennst, sag mir mal bitte deinen Namen.

0
@GTAplayerGTA

Oh online und Android... Ich kenne mich nur mit WP aus bzw. habe ich keine Erfahrung wenn es um Networking geht. Weder in C++ noch in irgendeiner anderen Sprache :/

0
@GTAplayerGTA

Ich kann nur so viel sagen: Die App muss ständig (oder 2-3x täglich) alle Bilder auf deinem Handy mit den Bildern auf der Datenbank überprüfen. Wenn sie sich unterscheiden, dann muss das Programm ja nur das neue Bild kopieren. Fertig! Aber mehr kann ich leider auch nicht sagen. Sorry, aber frage mal hier: www.spieleprogrammierer.de ;)

0

Warum packst du die Daten nicht auf die kostenlose Dropbox und der Abgleich erfolgt mit den angegebenen Medien?

Es soll so sein, die App die ich erstellt habe, soll auf jedem Handy Zugriff haben, der die App runterlädt. Also sollte ich von jedem Benutzer, die Bilder im Dateiverzeichnis haben dessen Link in der Datenbank ist. Weil ich die Bilder für die App brauche also der Benutzer.

0

Was möchtest Du wissen?