Programmierung einer speziellen KI?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um ki zu entwickeln (lernfähig) müsstest du neuronale Netzwerke kennen und verstehen.
Glaube mir... Leicht ist was anderes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar nicht die Folge gesehen (kenne es auch nicht), aber ich kann mir vorstellen dass ki sehr sehr seeeeehr aufwendig ist zu programmieren. Du hast dann ja tausende wenn nicht Millionen Variablen, die in spezielle Fällen unter bestimmten Bedingungen eintreten. Das ist zu viel zu programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRiseOfBloodXx
11.01.2016, 14:01

Also nur was für echte Profis?

0
Kommentar von 999Erik999
11.01.2016, 14:02

ja, so zu sagen. man kann es alleine versuchen, was aber ewig dauert. oder ein sehr großes team von Programmierern setzten sich zusammen

0

Was möchtest Du wissen?