Programmierte spiele verkaufen?

3 Antworten

Sobald du wirklich es schaffst ein Spiel zu erstellen das auch gut ist kannst du in den Steam Greenlight. Du solltest aber erstmal anfangen mit dem Programmieren, denn du fragst ständig Sachen über die Spiele Programmierung

Ok ok mache ich danke für die antwort aber ich frage nur soviel weil es mich sehr interresiert ein spiel zu machen

du kannst wie bei Yandere Simulator auf Wordpress starten und später mit Steam Greenlight

Die unreal engine is free,bus du üver 30000€ umsatz mit dem spiel gemacht hast. Danach bekommen die geld.

Ich kann dein Marketing-Agent (:D) sein wenn du willst. Mach mal ne Freundschafstanfrage und wir klären das :D

sorry für die rechtschreibfehler, bin nur am handy on