Programmiert Microsoft , seit dem sie Mojang gekauft haben , Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mojang ist jetzt einfach nur Teil von Microsoft. Ich glaube die meisten Entwickler, welche vorher dabei waren, wurden ebenfalls übernommen, wobei ich mir da nicht sicher bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mojang arbeitet nur in Kooperation mit Microsoft, Microsoft Mitarbeiter selbst arbeiten jedoch nicht direkt an der Entwicklung von Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Mojang arbeitet sozusagen für Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft Windows 10 Beta wird von Microsoft programmiert. Die restlichen Minecraft Titel von Mojang, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?