Programmiersprache mit 5 Buchstaben und i als letzter buchstabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh... i als vierter oder fünfter Buchstabe.. du widersprichst dir da ein bißchen in der Frage mit dem xxxix statt xxxxi. Wenn es xxxix ist, passt vll BASIC.

Aber schau selbst, hier Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Programmiersprachen

tipi, delphi.....aber verdammt, keine 5 buchstaben....also ich bi jetzt auch nur die liste der programmiersprachen bei wiki durchgegangen...Sie schreiben letzter von 5 buchstaben ein i....aber sie deuten an "xxxix"? ist das ein tippfehler.....weil dann ja basic...oder nicht.....hmmm

ja sry, i als vorletzter buchstabe

0

Welche Programmiersprache wäre gut zu können

Guten Morgen,

ich würde momentan gerne eine neue programmiersprache lernen. Ich beherrsche momentan PAWN ich weiß nicht ob ihr das kennt allerdings ist es Synax mäßig fast wie Java.

HTML und CSS beherrsche ich ebenfalls. Weshalb ich mich nun einer neuen Programmiersprache widmen möchte.

Wäre nett wenn ihr mir auch gute Tipps geben könntet wie ich die Programmiersprache lerne

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man machen mit welcher Programmiersprache?

Hi, ich hab mir mal ein paar Programmiersprachen rausgesucht, von diesen will ich wissen was sie machen:

1. C
  2. HTML (ist halt nicht Programmiersprache aber trotzdem)
  3. Php
  4. C++
  5. Java Skript
...zur Frage

Habt ihr ne coole Idee für ne Website?

Also wenn ihr ne gute Idee habt, was ich programmieren kann, also als Website (Bitte kein Blog, Forum... Hab ich schon so oft für kleine Server und Personen gemacht...) bitte einfach rein... Ich beherrsche PhP, JavaScript, Sql(,Html, Css) sehr gut und zum großen teil auch Java...

Und bitte keine Antworten wie: "Wenn ich eine Idee hätte würde ich sie hier nicht reinschreiben..." usw.. Ich will einfach nur Spaß beim programmieren haben und kein Geld verdienen.

LG Jonas

...zur Frage

Java vs Javascript

Hey Leute, muss Java als Programmiersprache in kürzester Zeit lernen. Nen kumpel hat mir nen JavaScript Tutorial geschickt. Hab mich zwar schon Informiert wo die Unterschiede liegen hätte aber noch die Frage ob man durch JavaScript überhaupt gut Java lernen kann? Kumpel meint das wär fast das gleiche kann ich mir aber nicht vorstellen... Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Sinnvollste Programmiersprache

Was findet ihr ist die sinvollste Sprache (aufbauend für andere / Grundkenntnisse / etc.)?

Lua, Phyton, C/++, Html / Php, Java, Visual Basic, ...?

...zur Frage

Leichte Programmiersprache

Kennt jemand eine Programmiersprache für Einsteiger? Bitte nicht HTML oder CSS, auch nicht PHP! ^^ Jetzt kommt sicher einer mit Delphi oder Java :P

Ich kenne nur Blitz3D :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?