Programmiersprache mit 5 Buchstaben und i als letzter buchstabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh... i als vierter oder fünfter Buchstabe.. du widersprichst dir da ein bißchen in der Frage mit dem xxxix statt xxxxi. Wenn es xxxix ist, passt vll BASIC.

Aber schau selbst, hier Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Programmiersprachen

tipi, delphi.....aber verdammt, keine 5 buchstaben....also ich bi jetzt auch nur die liste der programmiersprachen bei wiki durchgegangen...Sie schreiben letzter von 5 buchstaben ein i....aber sie deuten an "xxxix"? ist das ein tippfehler.....weil dann ja basic...oder nicht.....hmmm

ja sry, i als vorletzter buchstabe

0

Welche Programmiersprache wäre gut zu können

Guten Morgen,