Programmiersprache mit 5 Buchstaben und i als letzter buchstabe?

3 Antworten

tipi, delphi.....aber verdammt, keine 5 buchstaben....also ich bi jetzt auch nur die liste der programmiersprachen bei wiki durchgegangen...Sie schreiben letzter von 5 buchstaben ein i....aber sie deuten an "xxxix"? ist das ein tippfehler.....weil dann ja basic...oder nicht.....hmmm

ja sry, i als vorletzter buchstabe

0

Was kann man machen mit welcher Programmiersprache?

Hi, ich hab mir mal ein paar Programmiersprachen rausgesucht, von diesen will ich wissen was sie machen:

  1. C
  2. HTML (ist halt nicht Programmiersprache aber trotzdem)
  3. Php
  4. C++
  5. Java Skript
...zur Frage

Habt ihr ne coole Idee für ne Website?

Also wenn ihr ne gute Idee habt, was ich programmieren kann, also als Website (Bitte kein Blog, Forum... Hab ich schon so oft für kleine Server und Personen gemacht...) bitte einfach rein... Ich beherrsche PhP, JavaScript, Sql(,Html, Css) sehr gut und zum großen teil auch Java...

Und bitte keine Antworten wie: "Wenn ich eine Idee hätte würde ich sie hier nicht reinschreiben..." usw.. Ich will einfach nur Spaß beim programmieren haben und kein Geld verdienen.

LG Jonas

...zur Frage

Java vs Javascript

Hey Leute, muss Java als Programmiersprache in kürzester Zeit lernen. Nen kumpel hat mir nen JavaScript Tutorial geschickt. Hab mich zwar schon Informiert wo die Unterschiede liegen hätte aber noch die Frage ob man durch JavaScript überhaupt gut Java lernen kann? Kumpel meint das wär fast das gleiche kann ich mir aber nicht vorstellen... Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Sinnvollste Programmiersprache

Was findet ihr ist die sinvollste Sprache (aufbauend für andere / Grundkenntnisse / etc.)?

Lua, Phyton, C/++, Html / Php, Java, Visual Basic, ...?

...zur Frage

Leichte Programmiersprache

Kennt jemand eine Programmiersprache für Einsteiger? Bitte nicht HTML oder CSS, auch nicht PHP! ^^ Jetzt kommt sicher einer mit Delphi oder Java :P

Ich kenne nur Blitz3D :)

...zur Frage

HTML, CSS, PHP, Java... Quiz erstellen?!

Ich bin dabei eine Internetseite für Informatik anzufertigen. Ich möchte nun ein Quiz erstellen.

Wichtig dabei ist, dass gespeichert wird, ob der jenige falsch oder richtig lag, sodass man am ende anzeigen lassen kann, wie viele Fragen richtig beantwortet wurden.

Zur verfügung steht mir:

  • HTML/CSS
  • PHP/SQL
  • Javascript

Ich muss gestehen, dass ich nicht soo viel davon weiß. Ich weiß aber, dass das ganze mit Cookies geht. Brauche ich also dafür Javascript? Was wäre am schlausten zu benutzen, falls es überhaupt mehrere Methoden dafür gibt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?