Programmieroberfläche für C

2 Antworten

Als Ergänzug würde mir noch VisualStudio Express C++ einfallen. (Dem Compiler ists egal obs C oder C++ Code ist.)

"Eclipse" wurde schon empfohlen, ich hänge noch "CodeBlocks" dran. Und die C-Gurus im cprogramming.com-Forum empfehlen für Windows gern "Pelles C" - kenne ich zwar nicht, weil ich um Windows einen großen Bogen mache, aber den Leuten im Forum kann man schon trauen. ;-)

Kennt einer noch Theme Hospital?

Also ich hab mal ne frage, i-wie hab ich das noch nie rausbekommen xD Wie kann man in dem Zimmer "Ausbildung" die Ärzte weiterbilden? oO ich bin einfach zu doof dazu xD da steht immer ich brauch einen Berater oder sowas OO kA was das is und wo ichs herbekomm

...zur Frage

PC Problem, Bluescreen - was tun?

Moin,

irgendwie läuft bei meinem Computer etwas nicht so rund :/ in letzter Zeit stürzt mein PC ab, ein Bluescreen erscheint mit folgender Meldung (siehe Bild)

Oft habe ich währenddessen Browser (youtube usw) offen und ein Spiel. Mittlerweile passiert das täglich maximal zwei mal.

System: Win10 Pro 64Bit Cpu: AMD Athlon || X4 640 = 4x 3Ghz Grafikkarte: Geforce GTX750ti RAM: 8 GB (2x 4GB Riegel in Slot 1 und 3 von 4 Slots insgesammt)

Das BS läuft auf nem partitionierten Träger mit genug Speicherplatz.

Es lief immer alles gut bis vor kurzem, aber komischerweise tritt das Problem apprupt auf und Rechner startet sich Neu (nach dem Bluescreen) Antivirenprgrm und Anti-Malware prgrm. habe ich durchlaufen lassen, nichts gefunden. Ich pflege ne gründliche Ordnerstruktur, defragmentiere jede Woche und CCleaner läuft auch regelmäßig nach Bedarf. Die wichtigsten Treiber sind auch stets auf dem neuesten Stand.

Woran kann das liegen und wie behebe ich das Endgültig ?

Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar. lg

...zur Frage

32Bit-Software auf 64Bit- System installieren -> Typisch Cius?

Hey Leute,

ich brauch unbedingt für Schule Cius 3 auf meinem Rechner. Das Problem ist aber, dass es nur, und ich meine wirklich nur, auf 32Bit-Systemen läuft. Weiß jemand, wie ich es trotzdem zum Laufen bekomme? Ich habe Windows 7 Professional 64Bit

Mal für alle nochmal: Cius ist eine Software die AUSSCHLIEßLICH auf 32-bit läuft

...zur Frage

Keylogger für Windows 7, 64Bit-Version

Hey Leute, ich suche einen Keylogger, wie es oben schon begeschrieben ist. Er sollte kostenlos sein und alle Tastenanschläge dokumentieren. Danke im voraus für eure Antwort :) -Gruß ich :D PS: Falls ein ähnliches Programm zur Protokollierung bereits vorinstalliert ist, würde ich mich dessen Namen auch freuen :D

...zur Frage

brauch ich eine überweisung vom hausarzt um zum urologen zu gehen?

Ich hab einen ziemlich kleinen penis und auch ne infektion denk ich xD... Und das schon seit längerem. Deswegn möchte ich nicht unbedingt zum hausarzt auch noch gehen. Kann ich direkt zum urologen (bin übrigens 17)... Mir is das ganze recht peinlich

...zur Frage

Computer bootet wieder, aber nur schwarzer Bildschirm?

Nach etlichem, langem Herumschlagen mit meinem PC und seinem heute plötzlich aufgetretenen Problem, dass er beim Booten sofort abstürzt, habe ich es nun zumindest bis zu dem Punkt geschafft, dass nach dem "Windows wird gestartet" die Maua zu sehen ist. Allerdings ist dort nur schwarzer Hintergrund statt der gewöhnten Benutzeroberfläche. Man kann das Einrastfunktionsfenster durch fünfmaliges Drücken der Shift-Taste aufrufen, falls das etwas bedeutet. Allerdings erscheint kein Task-Manager durch Strg+Alt+Entf.

Es ist Windows 7 Ultimate 64bit

Heute gab es zu Beginn nach normalem Hochfahren ein verzerrtes, weiß-blaues Standbild. Ich startete ihn per Knopf neu. Dann kan der schwarze Bildschirm wie momentan. Nochmal neugestartet, ab dann stürzte er bereits beim Fenster "Windows wird gestartet" nach wenigen Sekunden mit blitzschnellen Bluescreen ab.

Ich habe seitdem einiges versucht, u.A. per CD die Startreparatur, einige Befehle per Eingabeaufforderung etc. - Wiederherstellungspunkte gab es aus irgendeinem Grund leider keine...

Ich versuchte einiges, darunter auch im Fenster mit den abgesichterten Modi die "Computerreparatur" => zeigte kurz geladene Windows files an und stürzte dann ab, und einen Abgesicherten Modus (den mit Eingabeaufforderung) => dasselbe wie bei der Computerreparatur

Zuletzt bemerkte ich in diesem Fenster weitere Optionen und wählte aus "Mit zuletzt als funktionierend bekannter Konfiguration starten" oder so ähnlich. Dann stürzte er nicht ab... ganz plötzlich.

Nun bin ich wieder hier wie vorher, es scheint als würde er normal hochfahren, nur kann ich nichts sehen. Eine schwarze Oberfläche mit beweglicher Maus und offenbar funktionierender Tastatur, aber kein Hintergrundbild, keine Icons, nichts. Wie gesagt: Die Einrastfunktion lässt sich aktivieren, also man kann zumindest gewisse Tastaturcommands eingeben. Ich kann aber so gerade keine Programme starten glaube ich.

Was kann ich tun, um alles wieder ganz normal zu haben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?