Programmierkurse in Düsseldorf?

2 Antworten

Du brauchst kein Kurs... das Internet ist voll von kostenlosen Infos, wenn dir das zu anstrengend ist dich in die Thematik einzulesen, dann wirst du nicht weit kommen.
Die meisten die Informatik studieren oder eine Ausbildung in dem Bereich beginnen, bringen schon Kenntnisse mit...

Gutes Deo für Jugendliche

Hallo, wollte fragen welches Deo gut ist für Jugendliche (16 Jahre)

...zur Frage

Programmierkurse anbieten

Hi, ich bin 20, studiere Informatik und habe großes Interesse anderen Menschen die Programmierung näher zu bringen.

Ich habe bereits einige Youtubevideos erstellt zum Thema Programmierung, die auch alle Zuspruch fanden.

Nun dachte ich, ich könnte damit ein wenig Geld verdienen, indem ich Programmierkurse anbiete.

Was haltet ihr von der Idee ? Lohnt sich sowas, bzw wird sowas gebraucht ? Kennt ihr Anlaufstellen für mich ?

...zur Frage

Kann man inlinerfahren ohne Kurse lernen?

Ich bin 31 Jahre alt, kann ich inlinerfahren ohne Kurse lernen oder sollte ich einen Kurs besuchen_ Ich finde eigentlich wenige Kurse für Erwachsene (in meiner Stadt (Düsseldorf) habe ich nur einen Kurs gefunden! Ich erwartete viel mehr in Düsseldorf). Heißt dass, das es zu spät ist oder dass, man selbst und ohne Kurse lernen kann?

Wenn es möglich ist selbst zu lernen, könnt ihr bitte mir hinweise geben, wie kann ich inlinerfahren lernen?

Danke im Voraus

...zur Frage

VGM - VRR Ticket/Karte benötigt!

Wie komm ich so oft ich will am günstigsten vom Münster nach Dortmund/Düsseldorf/Köln?

Bin 15 Jahre alt. Welche Tickets oder Abokarten wären da praktisch?

...zur Frage

Mini-Jobs in Düsseldorf ab 16

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne einen guten Nebenjob finden. Wisst ihr vielleicht was man da so in Düsseldorf machen kann? Oder kennt ihr Unternehmen, die dringend Aushilfen benötigen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Einstellungstest Werkfeuerwehr Henkel Düsseldorf

Hallo, ich möchte nach der Schule zur Feuerwehr.

Da der Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf sehr schwer ist, wie ich gehört hab, wollte ich zu der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf.

Nun meine frage: Ist der Einstellungstest von der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf genauso schwer wie der Test in der Berufsfeuerwehr Düsseldorf ?

Danke für hilfreiche Antworten Gruß Megastyler97 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?