Programmieren oder Designen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange Du nicht selbst den Eindruck gewinnst, dass Dir eines von Beiden viel (!) mehr liegt, solltest Du beides weitermachen.

Im Design-Bereich weiß ich es nicht, aber "das Programmieren" ist ein zu großes Feld als dass man es insgesamt "mega gut können" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was dir mehr Spaß macht!
Es sind beides gut bezahlte, Zukunftssicherung Jobs ;D

Ich Programmiere zwar, aber wenn ich die Fähigkeiten dazu hätte würde ich auch gerne Grafiker werden. Bei beiden kann man zwar seine Fantasie ausleben, jedoch glaube ich kann man das als Grafiker besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht dir mehr Spaß? Aber im Job später würde Richtung Entwicklung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?