Programmieren lernen wie (am Mac,für iOS)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Csharp und Javascript empfählen. Ich habe damals mit Csharp angefangen und kleine spiele mit unity 3D entwickelt. Ich fand Csharp einfacher, aber muss im Enddefekt wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCruse123
16.08.2016, 02:14

Geht das am Mac und kannst du dass Programm mal genauer beschreiben ? Wenn wenn es nur ein "Tool" istbrauch ichs nicht brauche nur was um alles zu lernen

0
Kommentar von InGGtx
16.08.2016, 23:18

Habe ich ja nicht gesagt. Ich habe nur damals das Scripten damit gelernt

0

Hey,

Ich bin 13 und wollte auch anfangen mit programmieren und ein Bekannter hat mir ganz für den Anfang Scratch empfohlen (https://scratch.mit.edu), da kann man verschiedene Elemente zusammenfügen... und so selbst kleine Spiele Programmieren. Aber sonst musst du Javascript lernen.

Liebe Grüße, Allie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
16.08.2016, 13:44

Scratch ist echt super für den Anfang und wird oft verwendet von Schulen! :)

1

Was möchtest Du wissen?