Programmieren lernen mit Java das buch

2 Antworten

Bist du auf der Website des Verlags nicht fündig geworden?

Sonst schreib die mal an und frag, was man tun kann, wenn man z. B. ein Netbook (also ein Gerät ohne DVD-Laufwerk) hat.

Da musst du wohl zu nem kumpel gehn und das da auf nen usb stick zu deinem PC ziehn ^^

achso ja gute idee danke dir! habs voll vergessen mit usb stick kann dann morgen zu mein nachbar gehen und machen VIELEN DANK !!! :D

0

Programmieren lernen C oder Java?

Ich möchte Programmieren lernen soll ich C oder Java benutzen was ist das überhaupt?
Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Ausrufezeichensymbol in Eclipse?

Ich habe gerade angefangen Java zu lernen und jetzt habe ich solche "Übungscodes" aus dem Internet geladen. Sie gehören zum Buch "Mit Java programmieren für Dummies". Ich habe diese Codes importiert und jetzt zeigt es mir immer diese Symbol an und ich verstehe nicht was das zu bedeuten hat....

...zur Frage

Online E-Gitarre lernen - hat jemand Erfahrungen mit meineMusikschule.net

Ich möchte über die Winterzeit die langen Nächten nutzen, um mal mein lang ersehntes Ziel die E-Gitarre zu spielen zu lernen. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin kann ich leider nicht zu einem Gitarrenlehrer gehen. Daher habe ich mich schon mal etwas in Google nach einem Onlinekurs umgesehen. Es gibt da ja schon einiges auf dem Markt.

Am Besten hat mir aber das Angebot von http://meinemusikschule.net/kurse/e-gitarre-lernen gefallen. Auf der Seite werden auch zwei Beispielvideos angeboten, so dass ich mir einen ersten Eindruck verschaffen konnte. Das Angebot ist preislich für mich auch OK. Doch bevor ich mich entscheide, wollte ich fragen, ob jemand von Euch mit sowas schon mal Erfahrungen gesammelt hat.

Die Alternative wäre ja irgend ein Buch zum Thema zu kaufen, oder so ein DVD-Set. Doch hier habe ich ja dann keine Möglichkeit eine Frage zu stellen - und das wird bei meineMusikschule.net geboten. Da ist halt ein Forum mit dabei und den Lehrer kann man so dann auch noch was fragen.

Ich freue mich über (positives) Feedback, da ich eigentlich nur eine Bestätigung brauche :-)

...zur Frage

JAVA PROGRAMMIEREN lernen aber wie?

Also ich möchte Java programmieren lernen damit ich dann mc plugins schreiben kann und wollte fragen welches Buch am besten ist zum lernen und ob es sich lohnt so ein "programmier Buch" zu kaufen... und wie lange dauert es bis ich selber einen plugin programmieren/schreiben kann? LG

...zur Frage

Will mit Lehre anfangen nach Abschluss, könnt ihr mir helfen?

Ich will programmieren lernen und bin auch dabei denn ich lerne grad HTML und CSS(bringe es mir selber bei) für den Anfang weil sind ja keine Programmiersprachen.

Ich will danach Pyhton oder Java lernen sowie C und C++ lernen und will nach meinem HAS Abschluss eine Lehre anfangen und will Informationstechnologe werden.

Hab sogar eine Lehre gefunden wo ich mich bewerben will aber die Schwerpunkte sind nur

  • HTML, CSS, PHP und MYSQL
  • Website Projekte mit dem CMS WordPress
  • Pflege & Wartung von Web-basierten Systemen

und optionale Schwerpunkte sind je nach Begabung und Intresse sind:

(je nach Begabung und Interesse)

  • PHP Symfony2 Framework
  • Facebook Apps
  • E-Commerce Umsetzungen mit Magento Commerce
  • Online Marketing & Suchmaschinenoptimierung
  • Verkaufsförderung im Bereich E-Commerce
  • Prozessbegleitung bei der Einführung von E-Commerce Systemen
  • Ausbildung zum Softwareentwickler

Ich weiß nicht ob diese Lehre was bringt denn ich will unbedingt dann C oder C++ lernen.

Ist diese Lehrer gut, man bekommt 7098 € Jährlich(Brutto natürlich).

...zur Frage

Ist es immer noch sinnvoll Java zu lernen?

Hey, ich bin ein ziemlicher Programmieranfänger. Ich habe bisher nur etwas VBA (Schleifen, Arrays, Verzweigungen, etc.) gelernt, und möchte nun auf eine Sprache außerhalb von Excell zurückkommen. Ich habe an C gedacht, um die komplette Logik der Programmierung zu verstehen, indem ich direkt Tief im Inneren anfange, aber dann dachte ich es ist vielleicht schlauer eine Skriptsprache wie Python zu nehmen, da man damit sicherlich schneller Erfolge erzielt = Mehr Motivation. Es sollte halt keine zu schwere Sprache sein, und sie sollte nicht nur für Websites gemacht sein. Ich habe auch an C# gedacht, allerdings fande, gibt es dort kein richtiges Buch zum aktuellen Visual Studio. Ich habe auch kein alzu genaues Ziel.. Es ist mir schon klar dass man C nicht zum Spiele programmieren benutzen sollte, und Python nicht für Hardware gedacht ist, allerdings möchte ich halt erst einmal die Programmierung an sich erlernen, ohne dabei schon Ziele für später zu haben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?