Programmieren lernen, aber wie (Plugins für Minecraft)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, dir erst die richtige Literatur zu dem Thema zu suchen. Tipps und Ratschläge findest du hier und auf anderen Seiten zuhauf, es ist nicht schwierig, etwas zu finden.

Von YouTube-Videos halte ich persönlich eher wenig.

Für Minecraft Plugins müsstest du dich mit Java auseinandersetzen. Wenn dir die Sprache für den Anfang zu kompliziert erscheint, würde ich dir Processing empfehlen. Diese Sprache basiert auf Java, ist aber etwas einfacher gehalten und ermöglicht zudem schnelle, visuelle Erfolge.

https://processing.org/

Ach ja... Ich glaube, dass dir als Anfänger Theorie noch weniger hilft als YouTube-Tutorials.

Du hast anscheinend die falschen YouTuber geguckt :D

Guck mal bei BiVieh vorbei:
https://www.youtube.com/user/dasbivieh

Soll einer der besten sein, was ich nur bestätigen kann!

Schön weiterlernen! ;)

MarkZutsch 05.08.2017, 21:41

Vielen Dank werde mir die Videos anschauen.

Noch einen schönen Abend

1
Seliba 05.08.2017, 21:42
@MarkZutsch

Cool, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Dir auch noch einen schönen Abend!

0

Was möchtest Du wissen?