Programmieren Fehlermeldungen, noob needs help?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nuja da du mit den anderen antworten nicht klar kommst - WERTZUWEISUNG :  ich nehm jetzt mal den ersten her. 

Aber bevor ich anfange .... deine erste anlaufstelle fuer sowas sollte StackOverFlow sein , hier findest du keine vernfuenftigen antworten darauf.

Deine Variable OnSpeed ist wohl ein Boolean , bedeutet sie ist True oder False . Da du die variable wohl irgendwo deklariest (bool OnSpeed;) und nicht initialisierst (bool OnSpeed = true;) weiss dein compiler nichts damit anzufangen. Deine Variablen muessen einen wert haben bevor du sie benutzt.... das sieht alles nach booleans aus , schreib dahinter einfach = true oder false. 

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ganzen Variablen sind halt nicht initialisiert, wo is da das Problem???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lectr0o
20.06.2016, 18:04

Das problem is dass ich mich nich damit auskenn und deswegen frag, also was ich reinschreiben muss?

0

Wie schon einige hier erwähnt haben ist sind die Variablen nicht initialisiert, daher nicht gefüllt. Du kannst keine Variable auf etwas prüfen, wenn sie nichts enthält. Wenn du jedoch nicht weißt wie das ganze funktioniert, solltest du wirklich von vorne anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Variablen OnSpeed usw einen Startwert zuweisen, bevor Du sie mit if abfragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lectr0o
20.06.2016, 18:32

und wie genau mach ich das? Der Code is ausn internet raus kopiert, deswegen hab ich diese schwierigkeiten :P

0

Hallo!

Tja, au8ch "copy & paste" ist nur erfolgreich, wenn minimale Kenntnisse das sind.

Mach halt, was die Fehlermeldungen vermissen, initialisiere die Variablen, bevor du sie verwendest.

z.B:

bool OnSpeed = true;
bool OnBm2 = false;
: :

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?