Programmieren c++1?

2 Antworten

int i;for(i=0;i<36;i++)
printf("%d, ", deineNoteAlsInteger);

was meinst du mit deinenotealsinteger

0
@ManUelJackson3

Irgendwo speicherst du doch deine Noten: dort greifst du irgendwie auf sie zu. (und ich nehme an, dass sie vom Typ Integer sind)

0

Devc++ notenstatistik?

Ich muss 36 noten eingeben und dann am ende muss stehen wieviele einser zweier usw gibt

...zur Frage

Kann man ein Spiel was man in Greenfoot programmiert hat in einer php bzw. html Seite ausgeben?

Hey ich muss für die Schule eine Seite programmieren und wollte fragen ob ein Spiel was man in Greenfoot programmiert hat in einer php bzw.html Seite ausgeben kann?

Wenn ja wie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren?

Hallo, ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren die in den Appstore oder Playstore kommen? Und wie lange dauert das bis man die Kenntnisse besitzt eine App zu programmieren (Ich weiß jeder braucht unterschiedlich lang, jedoch wäre ein Schätzwert hilfreich)

Ich frage, da ich anfangen will zu programmieren und hobbymäßig Apps programmieren möchte.

MfG

Bimaja

...zur Frage

Wie lerne ich Programmier-Basics?

Ich würde gerne mal ausprobieren zu programmieren, aber da es so viele verschiedene Sprachen gibt, bin ich etwas überfordert und weiß nicht direkt wo ich anfangen soll, vorallem weil ich zuerst noch die Basics lernen sollte. Wie kann ich das am besten machen? Oder soll ich gleich mit einer Sprache wie z.B Java beginnen? Gibt es dazu gute Youtube Kanäle oder Internet Seiten? Danke schonmal

...zur Frage

Frage zu Codelite / Programmieren in C?

Beim Ausgeben des Textes kommt "Time elapsed" kann mir jemand erklären was das bedeutet und wieso es da steht?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?