Programmieren auf einem Surface?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt auf die Hardware drauf an.

Ich bin mit meinem Surface bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings finde ich das programmieren auf einem Surface eher umständlich. Das liegt aber rein nur an der Bedienung und den verhältnismäßig kleinen Bildschirm.

Wenn es auf Windows 10 läuft, dann ja.

Ich hatte selber in der Firma ein Surface 2pro.

Da lief das alles.