Programmieren : Hat jemand Ideen für ein Programm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest ja ein Stundenplan Programm schreiben wo man zuerst eingibt was man an welchem Tag hat und dann gibt man den Tag ein und man kann sehen was man hat! :) Sollte nicht so schwer sein! ^^

Sehr gute idee ^^ Danke Wenn Du das Programm haben willst, kann ich dirs gerne schicken :D

0

ja :) z.b spiele flappy bird kennst du das ...? das war cool aber es war schwer und derbe aufregend desswegen hatte das spiel zu viel Hater und so wurde es aus dem markt genommen...

Und das kann man auch super mit VB in Android oder iOS programmieren. Tssss

1

Da kann ich dir diese zwei Seiten empfehlen auf denen Ideen für Programme gepostet werden: betterific.com/Programs/403688 & https://www.reddit.com/r/SomebodyMakeThis

Bist du immer noch auf der Suche nach Ideen für ein Programm?

Klar ;)

0
@Gnisuu

Hi Gnisuu

Ich möchte dir weitere Infos zum Projekt geben. Kannst du mir auf die Adresse tom123@bluewin.ch mailen.

Gruss, tom

0
@Gnisuu

Wenn du noch interessiert, nimm bitte mit mir Kontakt auf unter tom123@bluewin.ch Gruss, Tom

0

Klar, wie wäre es, wenn du ne Datenbank programmierst, mit Sympthomen und Krankheiten...wenn man dann 2-5 Sympthome eingibt, dann schmeißt er eine Verdachstdiagnose raus...gibt es schon in der Medizinerwelt aber die Preisvorstellungen sind horrend....und die Hardware ist unbrauchbar!

Womit möchtest du denn gerne beispielsweise mit C# programmieren. WPF, Forms oder Console?

Also am liebsten mit Forms ^^

0
@Gnisuu

Wie wär's mit Pacman? Ein einfaches 2D Spiel mit Forms schön zu lösen :)

0
@Gnisuu

Wenn du Lust hast, kannst du mir dein Ergebnis schicken und ich sieh es mir mal an ;)

1

Könntest du ein Programm machen wo dann meine Twitter Page eingeblendet wird ? :-D

ein bisschen genauer bitte :D

0
@Gnisuu

Ein Programm wo meine Twitter Page sozusagen angezeigt wird

0
@Gnisuu

Ein Programm wo meine Twitter Page sozusagen angezeigt wird

0

twitter.com/MaxMustermanne

0

Form-Dokument erstellen. Im Designer Frame mit Twitter-Adresse reinstellen. Fertig :P

0
@Gnisuu

Aber ertrtr weiß wahrscheinlich nicht wie einfach das ist :)

0

Ja, dass könnte ich mir überlegen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?