Programmier Film gesucht!

6 Antworten

Ist jetzt vielleicht etwas sehr weit hergeholt, aber in Passwort: Swordfish wird auch programmiert, hat natürlich mit der Realität nicht mehr viel zu tun und ist sehr actionlastig, kann man aber immer wieder anschauen ;-)

Wirklich brauchbares gibt es da nicht, maximal Dokus ala The Startup Kids oder Indie Game - The Movie.

The Pirates of Silicon Valley

Darknet Filme?

Hallo, kennt jemand einen Film der mit dem Darknet bzw generell mit dem Internet zu tun hat? Es muss nich den ganzen Film drum gehen. Bitte melden da ich das Thema Darknet sehr spannend finde!

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie wurden eigentlich die Programme zum Programme programmieren Programmiert?

Ich habe mal ne Frage,

und zwar gibt es ja Programme wie eclipse, Visual Studio, NetBeans etc etc pp. Aber wie wurden die Programme in denen man Programmieren kann denn Programmier? Ich meine man kann ja nicht einfach seinen PC hochfahren und auf seiner Tastatur rumhauen und so programmieren. Wie wurden diese Programme programmiert? In anderen Programmen? Dann: Wie wurden diese Programmier??

LG

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man ein Sprachassistenten programmieren?

Hallo! In der Schule haben wir momentan ein Project wofür wir 3 Jahre Zeit haben. Ich und 6 andere aus meiner Klasse hatten die Idee ein Sprachassistenten zu programmieren, wir haben auch schon viel Erfahrung mit dem Programmieren. Nur wissen wir nicht, mit welchem Programm(Mit welcher Programmier Sprache etc.) wir das machen sollen. Nun hoffen wir das ihr uns weiter helfen könnt. Danke im Voraus!

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Gute Programmier Filme?

Ja hallo, kennt jemand einen guten programmier film der wie "The Social Network" ist? :D

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?