3 Antworten

Wenn du der Meinung bist, dass dir 40 EUR Für DVD und Buch zum programmieren hilft, dann kaufe es doch. Andere lernen und üben das lange, es muss also noch ein bisschen mehr dran sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Rezensionen dazu. Würd mir aber sowas ohne Programmierkenntnisse nie antun. Man wird durch eine DVD nicht zum Spieleentwickler und dass man Programmieren wirklich von Grund auf lernt kommt man sowieso nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die DVD ist sicherlich gut, aber für dich ohne Programmierkenntnisse ist das noch zu hoch. Das steht in einigen der Kundenrezensionen und das Inhaltsverzeichnis legt auch ziemlich schnell mit videospielspezifischen Kapiteln los, setzt anscheinend also Programmierkenntnisse voraus.

Ich hab gerade mal nach dem Buch gegoogelt, wenn du noch überhaupt keine Programmierkenntnisse hast, dann solltest du dein eigenes Videospiel erstmal beiseite legen und dir Grundkenntnisse in C# aneignen. Ich empfehle da dieses Buch

http://www.oreilly.de/book_details.php?masterid=120075

, mit Videos kenn ich mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
05.05.2016, 16:06

weißt du auch ob das Buch gut geschrieben ist (also einfach da ich noch jung bin)?

0
Kommentar von erik0223
05.05.2016, 16:06

bin erst 12

0

Was möchtest Du wissen?