Programmen den Autostart verbieten?

1 Antwort

Das hatte ihn zwar noch nicht aber schau mal in den Einstellungen unter Autostart ob man da einstellen kann das es diese Programme nicht automatisch hinzufügt.

Nope, wenn ich in den Einstellungen Autostart eingebe komme ich nur auf den Autostart direkt und der hat keine Einstellungen - oder bin ich zu blind?

0

Wie kann man bei windows 10 programme mehr ram zuweisen?

Frage ist oben da ke fürs antowrten

...zur Frage

Bei wechen Programmen kann ich den Autostart deaktivieren?

Hallo! =) Habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte die Boot-Geschwindigkeit erhöhen. Bei welchen der unten aufgeführen Programme kann ich den Autostart deaktivieren, welche sollen unbedingt mit Systemstart gestartet werden? Und kann ich was kaputt machen wenn ich bei allen Programmen den Autostart deaktiviere und um zu sehen was sich ändert? Vielen Dank schonmal im Voraus! =) Horst

...zur Frage

Win 10 - zweiten Monitor deaktivieren?

Hallo, wie kann ich den zweiten Monitor bei Windows 10 löschen? Ich hatte nie einen 2. und weiß daher gar nicht warum das eingestellt ist. Bei "erkennen" passiert nichts und bei "mehrere anzeigen" kann ich die Einstellung "nur auf 2 anzeigen" nicht deaktivieren (mein Monitor ist anscheinend 2) LG und danke

...zur Frage

Windows 10: Autostart Programme entfernen funktioniert nicht?

Ich habe schon auf verschiedenen Wegen versucht, meine Liste an Autostart Programmen beim Hochfahren aufzuräumen, über den Taskmanager und über den internen Autostart-Manager von CCleaner (und ich glaube ich habe es auch einmal über die Registry versucht). Überall werden mir die entsprechenden Programme als "deaktiviert" angezeigt aber sie starten dann doch jedesmal wieder beim Hochfahren. Woran kann das liegen? Was kann ich noch ausprobieren?

...zur Frage

Warum wird iTunes beim Windows starten mit gestartet?

Mein iPhone wird über WLAN an iTunes angebunden. Seit dieser Änderung wird iTunes am Windows 10 Rechner immer gestartet, wenn ich den Computer einschalte. Über Autostart bzw. msconfig und auch im CCleaner, Autostart habe ich keine Einträge gefunden, die von Apple sind und welche ich noch deaktivieren könnte. Vielleicht hat jemand hier noch einen weiteren Hinweis für mich. Eine Funktion in iTunes dazu habe ich auch nicht gefunden.

...zur Frage

Was genau sind Autostart-programme?

Hi leute

ich wollte fragen was genau Autostart Programme sind und was passiert wenn man sie deaktiviert ob mann dann zum Beispiel dieses Programm dann noch öffnen kann und verwenden kann, usw... Falls ihr es wissen müsst ich benutze Windows XP

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?