Programme/Apps, die persönliche Musik-Charts aus gehörten Titeln erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soll es dir deine Titel als Charts auflisten, je nachdem wie oft du sie gehört hast, oder soll es selbst Titel hinzufügen, die nach dem Programm zu deinem Geschmack passen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herberthaller 16.05.2016, 14:09

Ersteres :)

0
Marshl 16.05.2016, 20:07
@herberthaller

dann einfach iTunes downloaden und die Lieder nach der Wiedergabenanzahl ordnen lassen ;)

1
herberthaller 16.05.2016, 20:42
@Marshl

Danke für den Tipp. Ich bin kein Apple-/iTunes-Nutzer, aber das Programm an sich ist kostenlos, oder? Hat ja auch diesen Riesen-Shop inkludiert - kann man das dann überhaupt offline nutzen?

0
Marshl 16.05.2016, 20:44
@herberthaller

Ja, das Programm ist Freeware und offline nutzbar. Im Grunde ist ein normaler Musikplayer wie WMP, nur mit mehr Optionen und inkludierten Shop ;)

1

Was möchtest Du wissen?