Programme (x86)- Ordner verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NEIN!

Das geht deshalb nicht, weil alle Programme, die hier installiert wurden, Eintragungen in der Registrierdatenbank von Windows hinterlassen. Der verschobene Ordner wäre unbrauchbar. Einfaches Verschieben geht nur mit portablen Programmen, die keine Eintragungen in die Registry vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 12:41

Ich muss laufwerk C nur aus dem roten speicherbereich bekommen. Aber da sind nur wichtige Ordner wie 'Amd, Benutzer, Programme, Windows' etc, drinne.

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 12:41

weiss nicht wie ich den leerer bekommen soll, wenn ich nichts löschen darf.

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 12:44

Hab noch den Ordner Steam der 100gb hat aber in in dem 'Programmex86' -Ordner liegt. Den kann ich auch nicht einfach verschieben oder? ^^

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 12:50

dort sind 43,9gb von 499 frei. Ich hab schon eine größere Festplatte aber ich müsste die jetzige leerer bekommen. Warum steht in meiner vorherigen Frage.

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 13:01

Der Pc ist von meinem dad gewesen und ich hab keine Ahnung was da alles drauf ist. Benutz ihn auch nur zeitweise zum gamen. Ich kenn mich auch absolut nicht damit aus. Kann ich den auch einfach wegbringen und das machen lassen?

0

Nein kannst du nicht.
Dieser ordner wird von Windows benötigt. machst du das (und im falle es klappt bzw Teilweise,) könnte es passieren das dein Pc abstürzt oder nicht mehr startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 12:39

Ich hab nur auf C keinen Speicher mehr frei und muss dort irgendetwas löschen oder verschieben. Sind aber alles Wichtige Ordner wie 'Amd, Benutzer, Programme, Windows.'

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 13:04

der Ordner ist schon leer. Da steht 0 Bytes..

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 13:10

Auf dem Laufwerk D..

0
Kommentar von Annrobot97
30.07.2016, 13:59

okay, danke trotzdem :)

0

Nein!!
Der wird von Windows dringend benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?