Programme wie Handbrake zum Videos Komprimieren für Youtube?

2 Antworten

Den "TEncoder" finde ich vielseitig und läuft ohne Zicken.

Alles klar , ich nehme es unter die Lupe . Danke 

0

Wie kann ich eine Film (mp4)datei in meine open office 4 Präsentation einfügen?

Ich habe mir schon viele Videos deswegen angeguckt aber nichts hat geholfen. Kann das an Windows 10 liegen oder an irgendetwas anderes? Ich habe schon windows mediaplayer als anderes Abspielformat ausprobiert, was aber auch nicht funktioniert hat. Es kommt immer die Fehlermeldung :" Das Format wird nicht unterstützt"

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

avgnt.exe findet mfc100.dll nicht

Hallo,

Habe mir vor zwei Tagen einen Laptop geholt und Windows 7 installiert, geupdatet und Avira free antivirus draufgemacht. Nach dem Neustart GTA 4 und Adobe Flash player auch noch installiert. Nach diesem Neustart kam die Fehlermeldung avgnt.exe kann nicht gestartet werden, mfc100.dll wurde nicht gefunden.

Habe folgendes erfolglos probiert:

1) Deinstallation oder Neuinstallation ist nicht möglich weder manuell noch mit Reg Cleaner. Selbe Fehlermeldung. Auch nicht im abgesicherten Modus.

2) Mit dem smarty uninstaller probiert. Ergebnis: Avira wird nicht mehr unter Systemsteuerung/Programme angezeigt ansonsten alles wie gehabt.

3) Mit Tuneup die Festplatte defragmentiert und auf Fehler überprüft. Alles ok!

4) Datei mfc100.dll befindet sich im Ordner C:\Windows\System32

Habe auch nichts weiteres im Netz gefunden und bin am verzweifeln. Kann mir jemand bitte helfen???

...zur Frage

Hilfe ich kann in Magix Video Deluxe nichts mehr bearbeiten?

Es ist aufeinmal nicht mehr möglich Videos, Fotos, Ton in der Timeline zu bearbeiten. Sprich es fehlen die ganzen linien usw..

Ich weis nicht mehr was ich machen solm

...zur Frage

Civilization beyond earth startet nicht?

Hallo ich habe mir Civ Beyond earth auf steam Gekauft, Heruntergeladen und wollte starten. Dich wenn ich auf Spielen klicke steht kurz "wird ausgeführt" doch nach 2 Sekunden nichts mehr. Nichts keine Fehlermeldung kein gar nichts. Ich habe das Spiel 2 mal neu heruntergeladen und beide male auf Fehler überprüft habe meinen Grafiktreiber upgedatet doch nichts hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Ps ich habe Windows 10 und eine Nvidia Grafik Karte und das Spiel hat vor einem 3/4 Jahr als es kostenlos war funktioniert.

Nach meinen Neuen Erkenntnissen d.h. wenn ich das Spiel über den Speicher Ordner und nicht über Steam starte erscheinen Meldungen: Es fehlen die Dateien 

MSVCR110.dll

MSVCP110.dll

MSVCP110.dll

MSVCR110.dll   

ich habe versucht sie herunterzuladen mit Dll files fixer aber die fehler meldung erscheint immer noch.

...zur Frage

msvcp100.dll fehlt (Windows10)?

Ich hab heute morgen meinen Laptop gestartet und wollte GTA5 spielen aber dann kam der Fehler dass msvcp100.dll fehlen würde. Ich hab noch andere Spiele ausprobiert und auch andere Programme aber immer kam dieser Fehler. Dann hab ich mal im Internet geguckt wie man das beheben kann und hab auch einiges versucht aber immer kam die Fehlermeldung dass ich keine Berechtigung hätte die Datei einzufügen. Ich will mein Betriebssystem (Win 10) nicht neu installieren.

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?