Programme von windows 10 32bit laufen nicht auf 64bit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, 32bit Programme laufen grundsätzlich auch auf 64 bit Systemen, also unter Win10 64bit in deinem Fall.

Die Daten in Windows.old kannst du vergessen, dass sind die Daten vom vorherigen Windows, deswegen ".old" ....wie der Name schon sagt, ALT!

Also, alle Programme, die du unter deinem neuen Windows10 64 bit laufen lassen möchtest, musst du neu installieren. Ich würde dann bei Neuinsatllation auch die 64bit Variante des Programms installieren, da oft die Performance besser ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluks
10.12.2015, 17:01

Ok das versuche ich nachher noch mal und gebe dann bescheid ob das funktioniert😁

1

Windows.old ist nur ein Backup, du hast kein Zugriff auf die Dateien und Programme da drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar laufen die nicht mehr. Du musst die neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluks
10.12.2015, 16:46

Aber das habe ich ja probiert. Oder meinst du, ich müsste die treiber der programme (cd) neu installieren? Und ich dachte die 32bit programme würden auch auf 64bit laufen😂

0
Kommentar von Fluks
10.12.2015, 17:03

Ok habs gerafft 😅 versuche später mal die programme neu zu installieren

0

Was möchtest Du wissen?