Programme von Toshiba TL86 Digital verstellen sich selbstständig

1 Antwort

Setze den TV mal in Werkseinstellung zurueck,wenn das nichts bringt ist es ein Fall fuer den Reparaturservice ist ja noch Garantie drauf.

Saba Fernseher;wie kann ich die programme einstellen?

hallo, also,ich habe einen Fernseher von Saba, M3707 , und irgendjemand hat,da sowas wie programme "gelöscht" wenn ich nämlich z.b. ard oder zdf(eig. nur wegen fußball :D )anmachen will, muss ich zu nem andren fernseher gehen. die zugehörige fernbedienung habe ich nicht mehr,ich habe deshalb eine universalfernbedienung von medion.Hoffe,jemand weiß,wie ich das einstelle :) LG,Isabella

...zur Frage

Wie kann ich die privaten TV-Sender wieder empfangen?

Liebe Community,

ich habe einen Samsung-Fernseher und konnte bisher problemlos auch die privaten Sender empfangen. Bis letztes Jahr hatte ich einen Receiver von Unitymedia, den ein Bekannter allerdings entfernt hat, weil der Fernseher nicht mehr auf den Receiver zugreifen konnte.

Heute hat mein Vater wohl versehentlich eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt, die er besser nicht gedrückt hätte. Er kann sich nicht erinneren. :-( Jedenfalls habe ich jetzt nur noch ARD und ZDF HD. Bei den übrigen Programmen steht RTL HD, SAT1 HD, etc. obwohl ich bisher kein HD hatte, da man dafür ja bezahlen muss. Ich bekomme diese Sender nun nicht mehr rein. Es erscheint: Verschlüsseltes Signal.

Ich habe schon mit dem automatischen Sendersuchlauf versucht, die Programme wieder zu bekommen. Egal, ob ich Kabel digital oder Terristrisch Digital eingestellt habe, es werden keine Sender gefunden!

Kann mir hier jemand sagen, was da passiert ist?

Wie bekomme ich die Programme wieder?

Liebe Grüße,

Myamara

...zur Frage

Kein Signal wegen schlechtem Wetter?

Hey. Heute is bei uns richtig scheiß Wetter mit Sturm, Schnee und Regen und wir haben zwei Fernseher der eine ist schon digital und der andere noch analog. Ich wollte jetzt bei mir mit dem digitalem gucken aber ich bekomme nur RTL, ARD und ZDF aber bei dem anderen Fernseher geht alles. Liegt das vielleicht an dem Unterschied von digital und analog oder was könnte das noch für Ursachen haben? Ich bin euch für jede Antwort Dankbar.

...zur Frage

Warum hab ich kein ZDF, aber ARD schon?

Ich hab nen Sony Bravia Fernseher neu. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Digital empfange ich ARD HD (und andere ARD-Programme), aber kein ZDF! Woran liegt das? Zudem sind Sender wie Super RTL, Vox usw. auf Digital total ruckelig und der Ton spinnt.

Analog empfang ich ca. 15 Sender (darunter auch ZDF), aber die Bild-Qualität ist miserabel! RTL bekomm ich z.B. nicht.

Woran liegt das, dass ich ARD HD bekomme aber kein ZDF (auch kein 3sat etc.)?? Und wieso gehen die Privatsender nicht richtig?

Hatte davor nur nen alten analogen TV. Bei einem anderen Fernseher (auch Sony) in der Wohnung geht alles fehlerlos.

Ps.: Kenn mich leider mit dem Technikkram nicht aus. Wir haben aber keine Satellitenschüssel auf dem Dach (Mehrfamilienhaus), sondern so Kabelanschluss.

...zur Frage

Orion TV32LW1000 umstellen auf Kabelfernsehen?

Hallo ich habe den oben genannten Fernseher auf Kabelfernsehen umgeschaltet jedoch werden jetzt leider nur noch 11 Programme gefunden (kein ARD oder ZDF). Als wir bei meiner Mutter auf Kabelfernsehen umgestellt haben wurden bis zu ca.200 Programme gefunden (meine Mutter hat ein Samsung Fernseher). Woran kann es liegen das ich bei mir nur 11 Programme finde. Kann das am Fernseher liegen oder am Kabelanschluss? Über Antenne bekomme ich jedoch 42 Programme. Jedoch auf Grund von DVBT2 möchte ich nun auf Kabelfernsehen wechseln. Kann mir jemand helfen wie ich auch auf meinem Orion Fernseher bei Kabelfernsehen so viele Programme bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?