Programme von nur einer Festplatte anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Peacefullplay,

Willst du eigentlich die Programme, die auf der HDD installiert sind löschen oder nur verstecken? Und ist momentan das Betriebssystem, von dem dein Rechner bootet, auf der HDD installiert? Wenn du die Programme auf der HDD nicht benötigst, dann könntest du diese deinstallieren. So geht das: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-programme-deinstallieren-so-geht-s/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatieren doch einfach deine C Festplatte dann wirst du gefragt Windows löschen dann nein und dann "neue" Festplatte soweit ich weiß gibt es nicht so eine Funktion oder du Stöpselst einfach deine Hd ab und schaust dir die Programme an wenn du fertig bist einfach wieder anstecken und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peacefullplay 11.04.2016, 16:28

Ja, das Problem ist nur dass da mein ganzes Windows drauf ist und ich die CD nicht mehr hab ^^.

0
LPbyJoe 11.04.2016, 16:48

ja aber du kannst beim bereinigen dann auswählen dass du alle Programme löschen willst außer Windows also das du Windows noch druafahst

0

Was möchtest Du wissen?