Programme von einer Festplatte zur anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rozorala,

Was du versuchen könntest, ist die alte Platte auf die neue zu klonen. Dadurch wird eine 1:1 Sektoren-Kopie der einen HDD auf der anderen. Doch wenn etwas mit dem System nicht in Ordnung ist, dann wird auch die geklonte Platte nicht richtig funktionieren. Und nur die Programmen zu kopieren geht eher nicht. An deiner Stelle würde ich diese neu installieren, damit ich sicher sein kann, dass sie richtig funktionieren würden. Welche Marke sind die alte und die neue Platte?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es schaffst, sämtlich Registry-Einträge zu aktualisieren, dann kann das klappen.

Aber ich denke, das wirst Du nicht schaffen.

Die erstellten Dokumente, Audios und Videos kannst Du problemlos übertragen. Programme wirst Du allerdings fast alle neu installieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rozorala
29.10.2016, 19:56

Und was ist wenn das grob gesagte Cracks sind?

0

Was möchtest Du wissen?