Programme verstecken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll den Ordner in dem es ist kopieren an einem unscheinbaren Ort einfügen und den namen auch ändern danach den Ordner in den eigeschaften verstecken Wenn seine mum s dann deinstalliert existiert der kopierte Ordner immer noch ps: Videospiele sind böse und machen süchtig

danke , er versucht es mal :)

0

wenn man es deinstalliert funktioniert das spiel auch noch ?

0
@Spody

das kopierte spiel ja das ,,original'' ist deinstalliert

0

Man könnte versuchen den kompletten Ordner in dem das Spiel Installiert wurde in einen anderen Ordner zu kopieren. wenn du das Spiel aus diesem Ordner Starten kannst kannst du das Original Installierte Spiel Deinstallieren

könnte klappen , danke :)

0

wenn man es deinstalliert funktioniert das spiel auch noch ?

0

Es ist zwar alles ein guter Vorschlag das ganze in einem anderen Order zu installiern oder das Icon zu ändern. Was aber definitiv mal einen Versuch wert wäre ist das du das Spiel auf einer Externen Ferstplatte mitnimmt und versuchst das Spiel ohne das es Installiert ist zu Starten. Wenn das möglich ist (Ich weiß nicht ob das funktioniert) Habt ihr zumindestens die Sicherheit das die Mutter es nicht Deinstallieren kann. (Wie erwähnt ich habe keine Ahnung ob es Startet oder ob das Spielt Patcht (Für letzteres sollte die Start.Exe in jedem Fall als Admin ausgeführt werden.))

Wenn das Funktionieren sollte könnt ihr das Spiel in einem Ordner verstecken und die Start Exe zum Beispiel in einem andrem Ordner auf dem Desktop in einem Ordner zu verstecken oder das Symbol zu verändern. Das sollte die Mutter definitiv nicht so schnell entdecken (wenn es funktioniert. Hab's noch nicht ausprobiert)

LG Kane

Ja funktioniert mit einer externen Festplatte. Man muss nur ein paar Registry Schluessel manuell hinzufuegen und eventuell ein paar *.dll Datein auf den Rechner drauf klatschen.

0

Was möchtest Du wissen?