Programme und Programme (x86) Ordner löschen?

1 Antwort

Als Administrator Besitz übernehmen oder im Reparaturmodus / von einem Live-System aus löschen.

Programm in den Ordner Programme oder nach Programme(x86) installieren?

Worin besteht da der unterschied?, Habe bei mir Windows 8.1 am laufen...

...zur Frage

Windows Ordner umbenennen ohne Pfad zu ändern?

Hallo, ich denke alle kennen ja die Ordner "Programme" und "Programme (x86)", diese haben jedoch einen anderen Pfad. Nämlich "Program Files" und "Program Files (x86)". Meine Frage ist nun: Kann man, und wenn ja wie, einen Ordner erstellen, bei dem der Pfad ein anderer ist als der Ordnername?

...zur Frage

Ist der Programme 86 wichtig?

Ich hatte mein Computer aufgeräumt und da habe ich diesen Ordner bemerkt der da schon die ganze Zeit war. Der braucht auch sehr viel speicher! kann ich den löschen?

...zur Frage

Kann ich diese Programme deinstallieren ohne dass es etwas bewirkt?

Ich möchte meinen Computer ein wenig "ausmisten".. Kann ich diese Programme löschen und wenn ja was für Unterschiede bewirkt dass dann auf meinem Computer?

...zur Frage

Programme bzw. Programme (X86)

Mein Lap schreibt mir immer die Fehlermeldung " Der freie Speicherplatz auf dem lokalen Datenträger (C.:) ist gering. Bitte prüfen ob Speicherplatz freigegeben werden kann." Auf dem lokalen Datenträger finde ich Programme und Programme (X86). Kann ich Programme (X86) löschen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum werden Spiele automatisch im "Programme (x86)"-Ordner installiert?

Hallo!

Wieso werden manche Spiele in diesem Ordner installiert und nicht im normalen "Programme"-Ordner?

x86 steht doch für 32-Bit oder?

Habe aber 64-Bit.

Oder gehört das eh so und ist eh normal?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?