Programme stürzen auf neuem PC einfach ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ZombiemamLP,

Probier mal verschiedene Windows Pflege Programme aus, z.B. WinOptimizer (es gibt viele kostenlose)

Updates und Treiber aktuell? Ansonsten, wenn das nicht hilft, vielleicht mal beim Start des PC's F8 drücken (mehrfach hintereinander) dann kommt ein Screen und da müsste irgendwo System reparieren stehen und das mal probieren. (Der tauscht dann Windows dateien (die z.B. mit nem Update verändert wurden.) mit den Originalen.)

Gruß

Fritzs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich muss auch bei neuen pc mit windows 10 alle treiber der hardware hersteller installiert werden, also mainboard sound grafikkarte usw. die meisten fertig ausgelieferten computer verwenden nur window standart treiber die windows mit liefert, das spart zeit und geld der shops bringen aber fehler mit und weniger leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
11.10.2016, 06:26

hmm.. ich habe mal alles aktualisiert aber es läuft genauso gut/schlecht wie vorher

0

Was möchtest Du wissen?