Programme starten vor dem Login?

2 Antworten

wenn du auf dem Desktop bist, kannst du "Windowstaste" + "R" eingeben und dort "shell:startup" eingeben. Dies sind die Programme, welche Windows beim Start öffnet. Um diese zu entfernen kannst du einfach rechtlick und löschen

Also das sind dann die Programme die noch vor dem einloggen starten?

0
@DeathAngel1999

Was meinst du mit "vor dem einloggen"? Sie starten sobald du ein Passwort eingegeben hast und Enter drückst. "shell:startup" ist der Autostart.

0

Mein Problem ist halt das diese schon gestartet sind wenn ich mich eingeloggt habe

0

kann ich den Dashlane passwort manager aus dem Autostart deaktivieren?

hallo ich habe ein Problem. Mein Computer ist sehr langsam geworden. (beim starten) Beim Autostart wird der Dashlane passwort manager als hoher leistungs fresser angezeigt. Meine frage jetzt: kann ich Dashlane Deaktivieren ohne das etwas passiert?

...zur Frage

Programme starten nach Öffnen nicht aber sind Prozesse?

Wie gesagt,Programme starten nicht aber werden als Prozess angezeig

...zur Frage

Warum kann man "normale" Programme nicht auf Linux starten?

...zur Frage

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

Windows 10 Autostart - welche Programme deaktivieren?

Hi,

ich will mal wieder ein wenig mein PC auf Vordermann bringen und wollte fragen welche Programme ich im Autostart deaktivieren kann. Hab immer mal einige deaktiviert und es lief eigentlich immer alles. Trotzdem wollte ich euch mal fragen was man deaktivieren kann und was man aktiviert lassen sollte.

Hab ein Bild mit hinzugefügt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verhindern, das win10 automatisch Programme installiert?

Hey Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern,dass , wenn ich von win8.1 auf win10 update, automatisch Programme wie McAff oder sonstige cloud o.a. installiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?