programme speichern (opera)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann müsstest du mal den Datei Pfad suchen, wo Opera alles speichert.
Das ist meist der AppData Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst entweder alle daten des browsers (die in den programfiles, appdata, etc.) speichern und nach der systemwiederherstellung an die gleichen orte legen. oder du könntest (was wesentlich einfacher sein sollte) dir eine portable version des browsers holen, welche dadurch gut für dich wäre, da sie (ich denke) alle daten in einem ordner speichert, und du nun diesen ornder auf eine externe festplatte legen kannst. (oder ein anderes speichermedium)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Daten hast du da zum Beispiel ? Ich arbeite auch mit Opera und habe da überhaupt keine Daten, die ich speichern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle dir ein Opera Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?