Programme restlos entfernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist so nicht zu beantworten, aber ich versuche es mal. Ich vermute das noch Einträge in der Registry vorhanden sind. Aber auch das Verzeichnisse nicht komplett gelöscht worden sind. 1. Ccleaner herunterladen, installieren. Im Programm bis auf "freien Speicher sicher entfernen" aktivieren. Cleaner starten!

  1. Links im Ccleaner auf Registry und dann "fehler suchen". Eine Sicherung der Registry ist nicht notwendig.

  2. Nach den Begriffen "AnyDVD" und "CloneDVD2" suchen und Ordner sowie Dateien entfernen.

  3. Neustart!

  4. Neuinstallation der illegalen Version :)

Punkt 4 erscheint mir zwar etwas zynisch, aber trotzdem danke ^^ Werd ich gleich probieren

0
@Edding3000
  1. Ccleaner herunterladen, installieren. Im Programm bis auf "freien Speicher sicher entfernen" aktivieren. Cleaner starten!

  2. Links im Ccleaner auf Registry und dann "fehler suchen". Eine Sicherung der Registry ist nicht notwendig.

  3. Nach den Begriffen "AnyDVD" und "CloneDVD2" suchen und Ordner sowie Dateien entfernen.

  4. Neustart!

  5. Neuinstallation der "Sicherheitskopie" :)

So ist´s richtig. Das wird schon. Viel Erfolg :)

0
@fragmichdurch

Danke, aber nach weiteren Recherchen hab ich herausgefunden, das es zwecklos ist da weiter verzweifelt zu versuchen zu cracken.. Slysoft ist antscheinend nicht auf den Kopf gefallen, und versteckt mir eine Datei auf dem Laptop, dessen Dateitpfad sich nicht öffnen lässt weil mir der Zugriff verweigert wird.. Somit kann ich den Eintrag nicht löschen und die Programme erkennen die Testzeit weiterhin als abgelaufen an :/

0

Was ist an Punkt 4 zynisch? Es IST eine illegale Version (nach deutschem Recht gleich in mehrfacher Hinsicht). Spar Dir 3 Wochen das Taschengeld und kauf Dir den Kram, wenn Du ihn zu brauchen glaubst.

0

Ist es möglich, sich an einem android smartphone einen virus durch reines surven einzufangen?

Hi, soweit ich weis kommen viren beim surfen am pc in der regel über java oder adobe flash player auf den rechner. Am smartphone habe ich die beiden genannten programme ja nicht instaliert, und wenn in den einstellungen auch noch die installation fremder quellen deaktiviere, müsste es doch eigentlich unmöglich sein sich nur beim surfen am smartphone einen virus einzufangen. Oder liege ich da falsch? Danke für alle antworten :-)

...zur Frage

Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus?

Und damit wäre meine Frage auch schon gestellt. Ich habe Antivir von Avast auf dem Rechner. Eigentlich bin ich auch zufrieden damit, aber mein Rechner scheint langsamer geworden zu sein, obwohl ich ein neues Gerät mit 4 GB Arbeitsspeicher habe. Vorinstalliert war irgendein Norton OnlineBackup, also kein reines Virenprogramm. Kollidieren die beiden Programme jetzt miteinander? Kann des sein? Oder sollte ich anstatt Avast mir ein anderes Programm besorgen?

Kann auch Geld kosten

lg Micha

...zur Frage

Windows Movie Maker (Installationsproblem) Warum?

Hallo zusammen,

ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 8). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker". Somit ist die Installation nicht mehr möglich.

Wenn ich meinen Rechner in der Suchleiste nach "Windows Live Movie Maker" durchsuche, werden allerdings keine Ergebnisse angezeigt.

Jedoch sind noch einige andere Programme von Windows Live (z.B. Photo Viewer) auf meinem Rechner. Wenn ich diese löschen möchte, erscheint der Hinweis, dass ich die Berechtigung von "TrustedInstaller" benötige.

Fazit: Ich denke mir, dass ich alle Windows Live Programme löschen muss (deinstalliert sind sie bereits), damit ich diese Programme (und damit Windows Live Movie Maker) neu installieren kann. Allerdings ist dies nicht möglich, da ich nicht die "Berechtigung" habe.

Kann mir jemand weiterhelfen mit diesem Problem oder hat jemand alternative Lösungsvorschläge? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie entferne ich 'Delta Homes' von meinem Computer?

Immer wenn ich meinen Browser (Firefox) öffne, bin ich erstmal bei www.delta-homes.com ... habe schon nachgelesen das es sich um irgendeine malware handelt.

Habe in der Liste 'Programme deinstallieren' nichts gefunden. Firefox, also den Browser löschen und neu runterladen hilft auch nicht.

Was kann ich tun? Mein Anti Virus Programm 'Spybot Search & Destroy' findet nichts.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

2 Virenprogramme auf meinem Rechner?

Hi Leute ich habe da mal eine frage. Also ich habe avira auf meinem Rechner instelliert und den windows defender ( der war schon vorher drauf). Nun ist mein Laptop aber in der LEtzten zeit immer langsamer geworden. Nun würde ich gerne wissen ob das nun daran liegt dass ich jetzt diese beiden programme auf meinem Laptop habe oder ob ich da noch andersweitig suchen sollte.

...zur Frage

2 Partitionen - wohin was installieren?

Ich habe einen neuen jungfräulichen Rechner und möchte diesmal alles richtig machen.

die festplatte hat 2 partitionen (150 gb C: und 350 gb D:).

Wenn ich jetzt Programme installiere, wohin damit?

Soll ich das Betriebssystem und die Programme auf C und alle Daten auf D packen?

WIndows 7 ist das Betriebssystem.

Weitere Partition ist nicht drin, dafür kenne ich mich zu wenig aus und möchte keine zeit investieren - es bleiben also die beiden vorhandenen.

 

vielen dank für euren input!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?