Programme restlos entfernen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist so nicht zu beantworten, aber ich versuche es mal. Ich vermute das noch Einträge in der Registry vorhanden sind. Aber auch das Verzeichnisse nicht komplett gelöscht worden sind. 1. Ccleaner herunterladen, installieren. Im Programm bis auf "freien Speicher sicher entfernen" aktivieren. Cleaner starten!

  1. Links im Ccleaner auf Registry und dann "fehler suchen". Eine Sicherung der Registry ist nicht notwendig.

  2. Nach den Begriffen "AnyDVD" und "CloneDVD2" suchen und Ordner sowie Dateien entfernen.

  3. Neustart!

  4. Neuinstallation der illegalen Version :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edding3000
06.03.2010, 19:15

Punkt 4 erscheint mir zwar etwas zynisch, aber trotzdem danke ^^ Werd ich gleich probieren

0
Kommentar von katamueller
07.03.2010, 14:17

Was ist an Punkt 4 zynisch? Es IST eine illegale Version (nach deutschem Recht gleich in mehrfacher Hinsicht). Spar Dir 3 Wochen das Taschengeld und kauf Dir den Kram, wenn Du ihn zu brauchen glaubst.

0

Wenn Du die Programme so dringend benötigst, warum kaufst Du sie dann nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du dich gerne strafbar, indem du offen zugibst, illegale Raubkopien zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edding3000
08.03.2010, 05:56

War alles gelogen, ich benutz die gar nicht.. Zufrieden?

0

Was möchtest Du wissen?