Programme Portable installieren

2 Antworten

Da fällt mir nur ein,daß Du alle Deine oben aufgezählten Prog's als Portable Versionen downloadest.Somit kannst Du sie dann von jedem USB-Stick oder externer Festplatte starten.

Danke für die Antwort, aber ich bezweifle ein wenig dass, wenn es Portable versionen von DIESEN Programmen gibt, dass diese nicht alle Funktionen mitbringen und so leistungsfähig sind, aber ich mache mich parallel auch auf die suche nach jenen. mfG lonelyboy94

0

Das klappt nicht automatisch bei jeder Software. Du kannst versuchen, den Installationsordner auf die externe Festplatte zu schieben und es dann auszuführen. Kann klappen, muss aber nicht. Wenn Software den Computer langsam macht, kannst du aber auch die entsprechenden Dateien aus dem Autostart löschen. Dann starten sie nicht bei jedem Computerstart mit und belegen keine Ressourcen. Generell solltest du damit aber natürlich vorsichtig sein ;)

an sich stimmt es was du geschrieben hast, nur dass mit dem installations ordner, die Regestry dateien trotzdem ins Windows geballert werden, also auf den PC aufs laufwer C

Natürlich habe ich keines der Programme im Autostart, das Problem ist die Regestry belegung und Co welches das Windows Langsam machen, Ich habe das FL Studio nämlich auf meinen neu aufgesetzen PC installiert, vorher Boot zeit : 6 sec. dann wirklich nur FL Studio drauf und schon beträgt die Zeit ein Vielfaches.

Bei manchen Programmen funktioniert es, dass man sie einfach auf externe Platten installiert aber diese Programme wie oben genannt müssen sich so ins System einbauen, dass Diese dann nur auf dem "Installier PC" funktionieren und dann kann ich sie auch auf den PC direkt machen das macht dann keinen Unterschied mehr :D

aber danke für die Antwort

Aber was ich suche ist eine möglichkeit die Systemverknüpfungen des Programms auch i-wie auf die externe zu Schreiben ohne dass das Programm dann in i-einer Weise an diesen PC gebunden ist.

mfG Lonelyboy94

0

Ich kann keine Programme bei Windows 10 installieren?

Hallo , .Habe ein Windows 10 Rechner, leider lassen sich nur APPS installieren aber irgendwie kann ich keine exe Dateien starten. Es kommt dann immer die Meldung: Die Einstellungen ihres PC lassen nur die Installation überprüfter Apps zu ...

Bitte um schnelle Hilfe was ich einstellen muss damit ich normale Programme installieren kann

...zur Frage

Adobe Programme funktionieren nicht?

Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zugelegt und daher musste ich natürlich alle Programme neu installieren, darunter auch Adobe Programme, wie z.B Photoshop CC, Premiere Pro und After Effects. Alles heruntergeladen und installiert, jedoch kommt beim Starten jedes Programms: " " funktioniert nicht mehr. Ich habe bisher noch keinen Artikel gefunden, welcher sich mit diesem Problem befasst, daher brauche ich nun anderweitig Hilfe. Gruß

...zur Frage

Acer Laptop beim Windows 7 Installieren Abgestürzt... was nun?

Hey yo! Ich habe ein SEHR schlimmes problem.

unzwar habe ich mir ein neuen Laptop von acer gekauft (Acer Aspire 7520G) und wollte mir auch gleich Windows 7 Ultimate draufspielen. Als ich schließlich den Laptop Formatiert habe und angefangen habe zu installieren, startet der Pc neu... Klar erstmal kein problem... macht der ja öfter... aber er wollte einfach net weitermachen mit der Installation. Ich habe also den Laptop Formatiert und komme nichtmehr ins betriebssystem rein... denn wer sich mit acer auskennt weiss das man für das starten von einer CD ein programm braucht. Dieses kann ich natürlich nicht mehr Nutzen ohne betriebssystem... WAS NUN?? HELP!!!

...zur Frage

Windows 8.1 Systemsteuerung "Eintrag" löschen

Hey! Habe vor kurzem versucht AutoCAD 2014 zu installieren,nachdem dies nicht funktionierte habe ich versucht alle Einträge dazu zu entfernen (Programme deinstallieren,%appdata%,registry etc.) Und dies ist mir auch gelungen.Jetzt sind aber unter Systemsteuerung unter "Hardware und Sound" noch 2 Punkte "Autodesk Plotstil Manager" und "Autodesk Plot Manager" zurückgeblieben. Wie kann ich diese entfernen?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Kann ich auf dem iPad 2 Programme installieren?

Ist es möglich die für einen Apple Rechner gedachten Programme (z.B. Adobe Photoshop) auf ein iPad 2 zu installieren? Und wie sieht's mit PC-Programmen aus?

...zur Frage

Darf ich meinen PC zurück setzten?

Hallo.

ich merke, dass mein Pc langsamer wird, da ich sehr sehr viele Spiele/Programme auf meinem Desktop/Festplatte habe.

Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Pc einmal komplett neu zu installieren.

Jedoch habe ich vor ca. einem Jahr meinen etwas älteren Laptop versucht zurückzusetzten , was leider aber sehr schiefging, da beim Zurücksetzten die Festplatte zerschossen wurde, fragt mich bitte nicht warum, denn ich ich weiss es auch nicht.

Dementsprechend habe ich Angst das das gleiche mit meinem 1 Jahr alten Pc auch passieren würde, da dies natürlich sehr sehr ärgerlich wäre.

Ich möchte euch entscheiden lassen. Soll ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurück setzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?