Programme öffnen sich ohne Autostart Berechtigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schaust mal in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" bzw. "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run"...

Solltest du da nix finden, handelt es sich bei den Programmen wohl um "Dienste". Öffne den "Ausführen"-Dialog (Windows-Taste+R), gib "services.msc" ein und klick auf "OK", dann gibbet ne Liste.

Sonst gäbe es noch die eher unwahrscheinliche Möglichkeit, dass irgendein Autostart-Programm diese ganzen Programme startet, wodurch diese zwar in der "Autostart-Phase" gestartet werden, selbst aber nicht in irgendeiner "Standard-Autostart-Liste" vermerkt sind.

Autostart-Ordner im Startmenü?

Hast du es mit Task-Manager Autostart beendet?

Wird ja nicht aufgelistet.

0

Programme starten nach Öffnen nicht aber sind Prozesse?

Wie gesagt,Programme starten nicht aber werden als Prozess angezeig

...zur Frage

Warum öffnen sich beim Windows Start automatisch Programme?

Ich habe diese Programme die sich geöffnet haben nicht im Autostart und deswegen können die sich auch eigentlich nicht einfach so öffnen. Es ist auch nicht so eingestellt, dass es beim Windows Start automatisch geöffnet wird. Ich habe auch nicht aus Versehen drauf geklickt. Hat jemand eine Idee wie so was passieren kann?

Zur Info es waren die Programme Paint Tool Sai und von meinem Grafiktablett Wacom Desktop Center.

...zur Frage

Skype öffnet sich nach PC-Start, obwohl in den Starteinstellungen sowie in den Skype Einstellungen Autostart deaktiviert ist, was tun?

Im Taskmanager ist Skype nicht vorhanden und in den Skype Settings ist bei Skype starten nach Windowsstart das Feld abgewählt... was kann ich tun?

...zur Frage

MyLockbox nicht deinstallierbar?

Ich kann MyLockbox nicht deinstallieren.

Unter Win7 Programme und Funktionen wird das Programm nicht aufgelistet.

Das Programm hat sich im Menü "Rechte Maustaste" als erste Funktion aufgelistet. Doppelklicke ich nun auf Ordner, werden Ordner nicht geöffnet, sondern wollen von dem Programm geschützt werden. Um Ordner zu öffnen, muss ich zuerst linke Maustasten-Menü öffnen und "Öffnen" auswählen. Nervig!

Aus diesem Grunde möchte ich das Programm deinstallieren.

Es wird allerdings unter Systemsteuerung nicht aufgelistet. Auch im IObit Unistaller finde ich es nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Sehen welche Prozesse etwas herunterladen aus dem Netz

Hallo.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm, dass mir zeigt, welche Prozesse auf meinem Computer etwas herunterladen, oder hochladen. Mir ist nämlich gerade ein bisschen Downloadgeschwindigkeit abhanden gekommen und ich möchte nun nachschauen, ob dies durch ein Prozess zu Stande gekommen sei. (ICQ, Skype, MSN)

Damit ich halt diesen Prozess beenden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin.

...zur Frage

Was genau sind Autostart-programme?

Hi leute

ich wollte fragen was genau Autostart Programme sind und was passiert wenn man sie deaktiviert ob mann dann zum Beispiel dieses Programm dann noch öffnen kann und verwenden kann, usw... Falls ihr es wissen müsst ich benutze Windows XP

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?