Programme öffnen sich nur im Hintergrund

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 8.1 ist halt noch nicht fertig und hat noch einige Fehler. Also wieder Win 8.0 installieren. Ein Umwandel der Preview später in die "normale" Version ist eh nicht möglich.

ehe ich die "geöffneten" Programme in 32 Bit form (Ich hab 64 bit).

Ist normal. Die meisten Spiele/Programme gibt es nur in der 32bit Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies liegt nicht an Windows Preview, Windows hat solche Probleme schon immer gehabt. Mal reagiert der Explorer nicht mehr oder das System schmiert ganz ab. Mal werden Programme gestartet, aber man kann sie nicht sehen... dies und das typisch für Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt’s keine Gewähr, wenn du inoffizielle Versionen nutzt. Windows 8.1 ist nur zum Kennenlernen aus Sicht der Entwickler und der Konsumenten gedacht; noch nicht zum Nutzen, da musst du noch 1½ Monate warten.

Ansonsten aber könnte es auch eine andere Fehlerquelle geben, das zum Beispiel irgendeine Anwendung, die gerade läuft, den Fokus hat. Blinken denn die neu aufpoppenden Fenster in der Taskleiste gelb, wenn sie starten?

MFG KnorxThieus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?