Programme öffnen sich immer wieder im Hintergrund (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schonmal Dein System überprüft, ob irgendwelche Malware drauf ist? Alternativ dazu schaue doch mal was beim Windows 10 Start geladen wird, vielleicht ist es eines der dort enthaltenen Programme.

Alternativ dazu kannst Du auch im Taskmanager Dir mal die geladenen Prozesse anzeigen lassen, das beobachten und dann siehst Du auch welche Datei/Dienst die von Dir geschilderten Sachen verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomnckn
23.09.2016, 14:08

Also das Problem gab es schon als ich den Pc bekommen hab vor kurzer Zeit...also an Malware sollte es eigentlich nicht liegen.

Es ist halt nicht so einfach dieses Programm auf frischer Tat zu ertappen :D

0

Was möchtest Du wissen?