Programme lassen sich von meiner 2. Festplatte öffnen, aber nicht ausführen

1 Antwort

hast du WIndows neu installiert auf deiner neuen oder die late Festplatte gecloned?

Wenn du WIn neu insalliert hat, musst du such die Programme neu installiren, die ja zum neuen Windows keine Anbindung mehr haben (dlls, Registryeinträge usw)

Danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt selber drauf gekommen :) es haben nur einige .dll Dateien gefehlt.

0

Was passiert wenn ich die Festplatte austausche?

Wenn ich meine HDD-Festplatte aus dem Laptop ausbaue und eine neue SSD einbaue und auf dieser ein neues Betriebssystem installiere, ist es dann theoretisch ohne Probleme möglich auch wieder die alte Festplatte einzubauen? Und wenn ich die HDD dann als externe Festplatte benutze, finde ich dann darauf einfach die ganzen Daten oder ist das etwas komplizierter, weil ja auch auf dieser Festplatte noch ein Betriebssystem vorhanden ist?

...zur Frage

Gibt es eine KI für den PC/Laptop.?

Eine KI mit Spracherkennung die dadurch unterschiedliche Befehle ausführen kann. Zbs. Programme öffnen oder Sich herunterfahren

...zur Frage

Energiesparmodus HDD Abschalten?

Wie kann ich den Energiesparmodus meiner HDD ausschalten(sie geht alle 5 min in einen Energiesparmodus). Ich habe in den Energieeinstellungen den Wert „nie“ auch drin stehen. Es klappt trotzdem nicht. Es ist Quasi in der Festplatte verbaut. Ich kann das Tool „no sleep HDD“ leider auch nicht nutzen da ich win10 habe. Gibt es noch eine Methode den Energiesparmodus der Externen HDD zu deaktivieren?

HDD Toshiba Canva 1T

Windows 10 Pro

...zur Frage

Ist eine HDD eine SATA oder eine externe Festplatte?

Ich will mir eine HDD Festplatte holen, allerdings stehen bei Alternate.de nur diese drei Möglichkeiten:

  1. SSD
  2. SATA
  3. extern

Eine SSD habe ich schon, aber welche ist nun die HDD?

Danke im Voraus

...zur Frage

Computer neu aufsetzen aber Daten auf der zweiten Festplatte behalten?

Hallo, Ich habe einen Laptop mit Windows 10, der eine SSD, auf der das Betriebssystem installiert ist und eine HDD Festplatte verbaut hat. Nun zu meiner Frage: Da ich schon viel zu viel Blödsinn installiert habe und der Laptop immer langsamer wird würde ich ihn gerne neu aufsetzen. Ist es möglich ihn neu aufzusetzen aber meine Daten auf der HDD zu behalten. (Ich hab auf der HDD fast nur Fotos und Videos) Danke im Voraus

...zur Frage

Python Subprocess mehrere Programme öffnen?

Hallo liebe Com!

Ich habe mir in Python mit den Modulen Subprocess und Tkinter ein paar Buttons gebaut, die mir Programme von meinem Pc öffnen. Jedoch kann ich nur ein Programm öffnen, und während es offen ist, kann ich dem Python Programm nicht mehr sagen, dass es noch ein anderes Programm ausführen soll. Ich muss Das offene Programm erst schließen um das py-Programm wieder nutzen zu können und um somit ein anderes Programm zu öffnen.

Es scheint als ob Python immer noch mit dem ausführen des Programms beschäftigt wäre.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

mit freundlichen Grüßen Stehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?