Programme kommen nicht ins Internet andere schon

4 Antworten

Hast die etwas an deinem Anti Viren Programm geändert oder ein neues Installiert. Wahrscheinlich blockiert deine Firewall die Programme.

Nicht das ich wüsste Ich benutze Avast die kostenlose version

0

Hört sich nach einem Firewall Problem an. Hast du schon mal jede Firewall und jedes Virenprogramme beendet und es dann versucht?

Hast du den Router mal neugestartet?

Schalte einmal (testweise!) alle Antiviren-Programme aus und versuch es dann. Wenn das klappt, liegt es daran. Danach dennoch wieder aktivieren!

Ip-Adresskonflikt, keine Verbindung PC<->App - woran liegt es?

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 PC, welcher seit Jahren ohne Probleme lief. Ich nutze auf meinem Smartphone die App Unified Remote, mit der ich seit Jahren meinen PC per wake on LAN starte und auch steuere. Seit heute funktioniert das nicht mehr, weil keine Verbindung zwischen der App und dem PC hergestellt werden kann. Desweiteren bekomme ich seit heute folgende Meldung auf dem Monitor: "Es wurde ein Ip-Adresskonflikt ermittelt". In den Router Einstellungen(connect box) wird mein PC mehrfach angezeigt(Bild im Anhang). Die Anzahl der PCs ändert sich im Sekundentakt, mal sind es 7, dann 10, 11, dann 8 usw. Ich habe nichts am PC gemacht, keine Einstellungen oder Programme verändert. Der PC wird lediglich für Emails, Netflix und Youtube genutzt und mit der Unified App gesteuert. Router und PC wurden bereits neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Die Meldung mit dem IP Adressen Konflikt und die vielen "PCs" in den Router Einstellungen sind nach wie vor vorhanden. Was kann ich nun machen? Woran könnte es liegen? Pc ist übrigens per lan verbunden.

...zur Frage

Programme können nicht gefunden werden, obwohl die .exe vorhanden ist

Hi,

ich habe in meinem PC 2 Festplatten: eine SSD und eine normale 500GB Festplatte. Die SSD ist C:\ und die normale Festplatte ist F:. Ich habe den Standard Installationspfad für Programme auf F:\Program Files (x86) gelegt und auch die Umgebungsvariablen angepasst. Nun funktionieren ein paar Programme, die in dem besagten F:\Program Files (x86) Ordner sind nicht mehr. Steam z.B. meldet beim Start: F:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe konnte nicht gefunden werden. Wenn ich jetzt aber den Pfad aufrufe ist dort die steam.exe aber ich kann sie nicht ausführen. Bei meinem Antivirenprogramm Bitdefender Internet Security 2012 kann ich die firewall sowie den "Autopiloten" nicht starten aber es kommt keine Fehlermeldung. Ich benutze Win7 Home Premium 64-bit Ich hoffe mir kann jemand helfen.

VG

Grizzim

...zur Frage

Steam läuf nich?!

---------------------------
FEHLER
---------------------------
Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed, Win32 Error 5 "Zugriff verweigert"
---------------------------
OK   
---------------------------
 

Das ist die Fehlermeldung die Ich bekomme wenn ich Steam starte. Davor kommt das Update Fenster die Prozentzahl steigt nicht. Firewall habe ich schon alles nachgeprüft.

...zur Frage

Steam Fehlermeldung "Please Close Steam to Continue"?

Also: Ich wollte Steam auf dem neuen Pc wieder installieren, da kommt dann immer wieder die Fehlermeldung obwohl Steam nicht offen ist. Hab schon im Internet gesucht aber da kamen nur falsche Antworten bei rum, da sich keine Restdateien auf meinem Pc nach dem zweiten Versuch der Installation befanden und das schließen der Steam.exe über den Taskmanager dazu führt, dass das Setup geschlossen wird. Was ist die richtige Lösung?

...zur Frage

Probleme mit dem Technicolor tc7200 wlan rooter

Ich habe seit kurzem den wlan rooter Technicolor tc7200 und kann auch ganz normal mit meinem laptop über den browser ins internet, allerdings beschränkt sich das internet auch darauf. Programme wie zum Beispiel Steam und Battlenet funktionieren nicht. An meinem Laptop kann es auch nicht liegen, der funktioniert in anderen wlan netzen problemlos. Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was tun wenn man SSD hat?

Hallo, ich bekomme heute endlich eine SSD und würde gerne wissen was genau ich tun muss, wenn ich auf der SSD Windows (ohne Programme) und einige Steam Spiele (aber ich weiß wie ich die verschieben kann) installieren will und den Rest also: Programme usw. auf der HDD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?