Programme kommen nicht ins Internet andere schon

4 Antworten

Hast die etwas an deinem Anti Viren Programm geändert oder ein neues Installiert. Wahrscheinlich blockiert deine Firewall die Programme.

Nicht das ich wüsste Ich benutze Avast die kostenlose version

0

Hört sich nach einem Firewall Problem an. Hast du schon mal jede Firewall und jedes Virenprogramme beendet und es dann versucht?

Hast du den Router mal neugestartet?

Schalte einmal (testweise!) alle Antiviren-Programme aus und versuch es dann. Wenn das klappt, liegt es daran. Danach dennoch wieder aktivieren!

Programme können nicht gefunden werden, obwohl die .exe vorhanden ist

Hi,

ich habe in meinem PC 2 Festplatten: eine SSD und eine normale 500GB Festplatte. Die SSD ist C:\ und die normale Festplatte ist F:. Ich habe den Standard Installationspfad für Programme auf F:\Program Files (x86) gelegt und auch die Umgebungsvariablen angepasst. Nun funktionieren ein paar Programme, die in dem besagten F:\Program Files (x86) Ordner sind nicht mehr. Steam z.B. meldet beim Start: F:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe konnte nicht gefunden werden. Wenn ich jetzt aber den Pfad aufrufe ist dort die steam.exe aber ich kann sie nicht ausführen. Bei meinem Antivirenprogramm Bitdefender Internet Security 2012 kann ich die firewall sowie den "Autopiloten" nicht starten aber es kommt keine Fehlermeldung. Ich benutze Win7 Home Premium 64-bit Ich hoffe mir kann jemand helfen.

VG

Grizzim

...zur Frage

Steam läuf nich?!

---------------------------
FEHLER
---------------------------
Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed, Win32 Error 5 "Zugriff verweigert"
---------------------------
OK   
---------------------------
 

Das ist die Fehlermeldung die Ich bekomme wenn ich Steam starte. Davor kommt das Update Fenster die Prozentzahl steigt nicht. Firewall habe ich schon alles nachgeprüft.

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Steam Fehlermeldung "Please Close Steam to Continue"?

Also: Ich wollte Steam auf dem neuen Pc wieder installieren, da kommt dann immer wieder die Fehlermeldung obwohl Steam nicht offen ist. Hab schon im Internet gesucht aber da kamen nur falsche Antworten bei rum, da sich keine Restdateien auf meinem Pc nach dem zweiten Versuch der Installation befanden und das schließen der Steam.exe über den Taskmanager dazu führt, dass das Setup geschlossen wird. Was ist die richtige Lösung?

...zur Frage

Probleme mit dem Technicolor tc7200 wlan rooter

Ich habe seit kurzem den wlan rooter Technicolor tc7200 und kann auch ganz normal mit meinem laptop über den browser ins internet, allerdings beschränkt sich das internet auch darauf. Programme wie zum Beispiel Steam und Battlenet funktionieren nicht. An meinem Laptop kann es auch nicht liegen, der funktioniert in anderen wlan netzen problemlos. Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?