Programme immer automatisch in "richtigem" Bildschirm öffnen?

2 Antworten

Verschiebe die Exe-Datei doch einfach auf den Bildschirm, auf dem du ihn benötigst?
Hilft vielleicht:)

nö hilft nicht!

0

Kann man zum Beispiel mit Display-Fusion realisieren. 

Und wie geht das?

0
@Bennisfrage

Dort eine neue "Aufgabe" erstellen und dem Programm einem bestimmten Bildschirm zuweisen. 

0

Programme und Fenster starten automatisch?

Hallo,

habe seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich Windows starte, es normal startet, aber alle Programme die ich vor dem Herunterfahren offen hatte, nun sich offen sind.

Habe keine frische Session, sondern das noch von gestern..

Lösungen?

...zur Frage

Windows 10 regelt Lautstärke einzelner Programme automatisch herunter?

Ich habe das Problem, dass Windows 10 bei mir ohne, dass ich es bemerke, im Hintergrund die Lautstärke meiner Programme einzeln ändert und ich den Lautstärkemixer öffnen muss, um dies wieder rückgängig zu machen.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Win10 2 Bildschirme, Maus bleibt unten und oben hängen?

Ich habe Win10 und 2x 24" 1080*1920 Bildschirme. Ich kann ganz normal z.B. Fenster vom ersten auf den zweiten Bildschirm ziehen, aber auf dem ersten Bildschirm links oben und unten und auf dem zweiten Bildschirm rechts oben und unten sind sozusagen kleine "Kanten" und ich muss ca 2mm nach unten/oben mit dem Zeiger gehen bevor ich den Bildschirm wechseln kann. War letztens in einem Praktikum wo die auch Win10 mit mehrere Bildschirmen hatten und da war das nicht so. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Autostart aufräumen?

Hey Leute, als ich den Taskmanager geöffnet habe und mal einen Blick in den Autostartbereich geworfen habe, war ich schon ein Bisschen verblüfft, wie viele Programme sich automatisch starten.
Wisst ihr vieleicht welche Programme man deaktivieren kann und welche lieber aktiviert bleiben ?
Ich habe schon ein paar deaktiviert bin mir jedoch nicht sicher ob es doch nützlich ist :-/

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Verhindern, das win10 automatisch Programme installiert?

Hey Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern,dass , wenn ich von win8.1 auf win10 update, automatisch Programme wie McAff oder sonstige cloud o.a. installiert ?

...zur Frage

Desktop-Icons bei zwei Bildschirmen?

Hey Friends,

ich habe seit neuestem eine zweiten Bildschirm für meinen Laptop. Eigentlich funtioniert alles super, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ist es möglich die Desktop-Icons auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen? Ohne den "Duplizieren"-Modus, der bringt mir ja nichts. Außerdem wär es angenehm, wenn sich Programme auf dem Bildschirm öffnen, auf dem ich sie auch starte. Ist das möglich.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

LG Aerger9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?