Programme funktionieren nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das ist ein Troianer ein übles Vieh! Da brauchst du ein Patch dass deine Registry wieder so setzt dass Exe Dateien auch als solches interpretiert werden und vom Runddl abgearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zobel
19.06.2011, 10:59

ich tippe auch auf Schadsoftware,

aber die rundll arbeitet keine EXE ab sondern, die der Name schon sagt, DLLs (Dynamic Link Libraries)

0

ja das hatte ich auch du musst einfach den pc manuell reseten wenn du das nicht tust wird dein pc für immer spinnen also ich würde alles löschen und danch reseten und dann funktionierts wieder einwandfrei

mfg. anton /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da einen Virus nicht ausschließen,

nimm mal alles aus dem Autordner raus und deaktiviere auch alle

weiteren Programme die mit der Registrierung beim Systemstart geladen werden

das geht am einfachsten über:

Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben) -> Systemstart alle Haken entfernen

und schaum mal, ob's dann besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Windows neu installieren geht 1000 mal schneller wie Stunden lang nach Problem suchen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,das ist kein Virus.Da ist mindestens ein Programm nicht kompatibel mit Windows Vista.tip-steig um auf W7,das ist ausgereifter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannipanni
18.06.2011, 21:38

aber ALLE Programme gehen nicht

0

Was möchtest Du wissen?