Programme für iPad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ganz schnell in die Top-Charts, da müsste es noch Pinnacle-Studio geben (oder so ähnlich heißt es) - ist eine kostenlose Video-Schnitt-App, die sehr gut sein soll! :)

Vielen Dank hab es mir schon Runtergeladen :) werde deine Antwort als hilfreichste auszeichnen :)

0

Diese App ist nicht kostenlos. Sie kostet 13€

0

für 3,99€ bekommst du iMovie, oder eben als kostelose App ''Pinnacle Studio''

I-movie ist ein gutes Programm für soetwas! Fast professionell! Es kostet nur leider ein wenig....