Programme für Fanvideos auf YouTube

2 Antworten

Windows Movie Maker reicht normal bei Videos/Bildern völlig aus :-) Wenn du Musik bearbeiten willst kann ich dir Audacity empfehlen. Ist kostenlos und macht was es soll. :-) Ansonsten wenn es vielleicht doch noch mit ein paar Effekten versehen werden soll kann ich dir VivaVideo empfehlen ist allerdings eine Handy App aber macht super Videos als Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ucu_paPJQqs&feature=youtu.be :-) Bei diesem Video ist Movie Maker, Audacity sowie VivaVideo angewendet wurden. :-)

Wie lange braucht Youtube um ein Video zu bearbeiten

Also ich hab vor 2 stunden 1 video hochgeladen und da stand video wird verarbeitet aber jetzt steht das immer noch wie lange braucht das ungefähr?

...zur Frage

YouTube Video editor?

Hi Ich komm mit dem Video Editor von youtube nicht wirklich klar und stelle hier mal meine Frage rein: Wenn ich den Editor anklicke kann ich irgendwie nur die Viedeos bearbeiten die ich bereits hochgeladen habe aber kann ich auch ein noch nicht hochgeladenes Video bearbeiten?

Danke! :)

...zur Frage

Suche Programm um meine Videos für YouTube zu bearbeiten?

Hy. Ich suche nach einem Computerprogramm, mit dem ich Videos richtig gut bearbeiten kann. Ich möchte zum Beispiel auch, dass wenn ich Games aufnehme, dass ich meine Webcam einfügen kann. Es soll auch möglich sein, die Videos zu konvertieren und Effekte rein zu schneiden.

Je mehr Möglichkeiten, desto besser.

Ja ich weiß, dass solche Programme teuer sind. Habe die Schnauze aber voll von dem Download kostenlos Kram und will was vernünftiges.

Haut einfach paar Namen raus. Die kann ich dann ja Googeln. :D

Danke :D

...zur Frage

Video bearbeiten, Windows Movie maker oder iMovie?

Hallo ,

Ich würde gerne für einen YouTube Channel Videos bearbeiten und schneiden. Welche äs der beiden Programme ist besser geeignet ?

...zur Frage

Schnittprogramm für Videodreharbeiten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Videos schneiden und bearbeiten kann. Ich habe mir einen großen Camcorder Sony HXR-MC2500E bestellt und brauche dafür unbedingt ein gutes Programm. Das Programm muss schneiden und auch zensieren und verpixeln können. Im günstigsten Fall, könnte man damit auch Fotos bearbeiten. Wenn nicht, dann wäre ich auch für ein Bearbeitungsprogramm für Fotos offen. Ich danke Euch.

...zur Frage

Zwei gerenderte Videos zusammenfügen?

Jo Servus leute,

ich habe dank der Sony vegas pro 12 mit der Loop funktion 3 parts gerendert und würde die alle 3 jetzt gerne zusammenfügen. Ich habs mit dieser mkVmerge oder so probiert, aber am ende kriege ich nur eine mkv datei, wenn ich am ende .wmv schreibe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Kennt ihr vlt gute Programme mit dem ich meine zwei Videos zusammenfügen kann? Ich habs auf YouTube einfach hochgeladen aber dort stand dann, dass dieser Dateityp nicht unterstützt wird.

Vielen Dank im Vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?